Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche eine liebevolle Beziehung mit Frau oder Mann

Futur1243

Mitglied
Hallo Sealind

Manche deiner Vorstellungen teile ich und ich kann auch fast alles nachvollziehen was du angesprochen hast also wenn du Lust hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben und man kann sich besser kennenlernen.
LG
 

Sealind

Mitglied
Ich würde mir jemanden aus meiner Nähe wünschen, es gibt sicher sehr viele liebe Menschen, aber Nähe ist mir persönlich dennoch sehr wichtig. Trotzdem danke für das Interesse future1234
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben