Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte.

james li

Neues Mitglied
Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte.
Ich bin Chinese (26). Zu der Zeit mache ich ein Praktikum in Stuttgart. Leider ist meine Sprache nicht so gut, weshalb ich ein Sprachpartner suche, die mir bei meiner Deutsch helfen können und Interesse haben, über allgemeine Thema zu quatschen.


[...]
Ich freue mich darauf! :)



james
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

james li

Neues Mitglied
Wenn du kein Problem damit hast dich mit einer 17 Jährigen zu unterhalten stehe ich dir gerne als "Deutschhilfe" zur Verfügung :)
Danke für die Antwort. Ich würde gerne mit dir unterhalten. Aber was komisch ist, jemand hat meine E-Mail Adresse gelöscht. Und ich muss noch 3 Beiträge im Forum schreiben, um eine Nachricht zu schicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben