Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche ein altes Avatar.....

  • Starter*in Gelöscht 122046
  • Datum Start
G

Gelöscht 122046

Gast
....das leider sowohl durch den Forenwechsel als auch durch einen PC -crash verschwunden ist, hier aber einige Zeit stand.
Es war ein selbstgemaltes und zeigte eine Hundepfote, die in eine Menschenhand gelegt wurde.

Hier sind doch so unglaublich pfiffige User, die selbst uralte Threads noch ausgraben können - und auf euch hoffe ich jetzt.
Habt ihr dieses Avatar noch irgendwo präsent? Es war so wunderschön und ich hätte es arg gern wieder.

Sollte jemand von euch es wiederfinden, bitte schickt es mir doch!
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Es hat mir eine Userin aus einem anderen Forum (tierforum) geschickt, das nicht mehr existiert. Ich hatte es eigentlich hier abgespeichert in meinem Rechner, aber wie gesagt: Dortists nicht mehr. Aber da wars dann wenigstens noch bei HR - doch dann wechselte der Server und nun ists ganz weg. :cry:
Und mit dem Archiv komme ich Technikdepp mal wieder nicht weiter....
 

cafard

Sehr aktives Mitglied

Ich meine, ich hätte sowas wie das hier, in der Art, in Erinnerung.

Ich denke, dass man das Bild nicht mehr über das Forum rekonstruieren kann, wohl aber, mit etwas Glück, über die Googlebildersuche mit den richtigen Suchbegriffen.

1652109548885.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 122046

Gast

Ich meine, ich hätte sowas wie das hier, in der Art, in Erinnerung.

Ich denke, dass man das Bild nicht mehr über das Forum rekonstruieren kann, wohl aber, mit etwas Glück, über die Googlebildersuche mit den richtigen Suchbegriffen.

Anhang anzeigen 18639

Nein, es war schlichter, einfach eine Kohlezeichnung, wo ein Hund seine Pfote in eine Menschenhand legt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben