Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stinke nach Stuhlgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115596

Gast
Vllt hat auch der veränderte Hormonhaushalt damit zu tun.
Kenne das von den Freunden meines Sohnes.. die riechen teilweise sehr unangenehm, trotz Hygiene.

Hallo..

hab mal ein wenig gegoogelt.. und das hier gefunden

DAS klingt sehr interessant und würde wohl auch laut deiner Erzählungen hinkommen.
 
H

Hamburger94

Gast
Hallo liebes Forum,
ich bin 17 Jahre alt und rieche immer nach Kot. Selbst nach dem Duschen direkt.
Auch mein Mundgeruch riecht manchmal nach Kot.
Und das seit ca. über 5 Jahren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich schwitze viel am kompletten Oberkörper, an den Händen, Füßen und am Po.
Bis jetzt war ich bei einem Hausarzt und beim Internisten. Und das oft. Jedoch schickt der eine mich zum anderen und wieder zurück. Ohne Erfolg. Meine Freunde haben es mir schon gesagt, selbst meine Eltern haben mir indirekt gesagt, dass ich nach Kot stinke. Überall ist es mir unangenehm. Die Leute um mich herum atmen während meines Aufenthaltes nicht normal sondern pusten die Luft aus dem Mund und atmen auch anders ein. Man merkt es natürlich. Ich kann mich selber nicht riechen mit paar Ausnahmen wie heute z.B. Gerade kann ich meinen Kotgeruch riechen.
Was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.
Gibt es irgendwelche Cremes die es verhindern?
Habe es auch schon mit Stozzon in der 200 Tabletten Variante versucht, aber nicht mal das funktioniert, obwohl es gegen Körper und Mundgeruch ist.
Habe das selben Problem und würde gerne mit dir darüber reden
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Tobias liest hier offenbar nicht mehr...
Der Faden ist schon etwas...älter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben