Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich sterbe innerlich.....

Chikkou

Mitglied
Ich weiß einfach nicht mehr was tun und kann nicht mehr...

Ich leide seit ich lebe darunter das ich, weil ich anders bin, ständig gemobt und fertig gemacht werd...im kindergarten..in der schule...eigendlich egal wo ich bin und was ich mach etwa weil ich schwarz bin oder weil ich in der schule nicht so männlich wie die anderen jungs war und jetzt weil ich versuch so zu leben wie ich mich fühl ( bin transexuel )

Ich hab keine freunde, meine freundin hat als ich mich entschieden hab so zu leben wie ich will auch entschlossen schluss zu machen und die einzigste person ist meine mutter und mit der mach ichk aum was und komm auch so nicht super mit ihr klar...

Mein psychologe hilft mir auch nichts und meine anti depresiva auch nichts.... genau so trag ich im moment eine perrücke die nicht sonderlich gut ist weil ich einfach 0 geld für so was hab und werd auch deswegen jetzt überall fertig gemacht...ich versteh allgemein nicht warum leute andere ohne grund fertig machen.... warum macht man so was? warum haben andere spaß daran andere leiden zu sehen ohne zu wissen was sie anrichten ich war schon bestimmt 20 mal aus verzeiflung vor dem selbstmord und 2 versuche hab ich auch schon und ich kann einfach nicht.

Wie soll ich in einer welt leben wo ich weiß das keiner für mich da ist ich keine freunde hab und jeder eigendlich den anderen fertig machen will, ic hselber niergends rein pass selber weder mir ne teure gute perrücke leisten kann onch haare hab die lang wachsen weil sie affro haare sind und deswegen nur nach oben wachsen und ich deswegen immer einfach scheiße ausseh und mich deswegen jeder fertig machen wird....

ich kann und will einfach nicht mehr antidepresive sind umsonst die helfen bei so einen leidensdruck auch nicht...ich weiß einfach nicht mehr was tun...
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
ich versteh allgemein nicht warum leute andere ohne grund fertig machen....
Wenn man "gegen den Strom schwimmt" ist es eben viel schwerer zu leben!
Aber deswegen musst du dich nicht ändern!
Leg dir ein dickeres Fell zu!
Nimm die Meinung anderer nicht so ernst! Hauptsache du fühlst dich wohl!

In deinem Profil habe ich gelesen, dass du 18 bist. Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, ist das natürlich eine schwierige Zeit für dich!
Später kannst du dir vielleicht leichter ein Umfeld suchen, das zu dir passt.

Es ist gut, dass nicht alle Menschen gleich sind. Sonst wäre das Leben langweilig!
Und jeden Menschen, der das nicht versteht, nimm einfach nicht ernst.
Sie versuchen durch dummes Gelaber ihr Ego zu steigern. Das sind ganz arme Würstchen!

Lass dich nicht unterkriegen! Kämpfe!
 

Laures

Aktives Mitglied
Ich kann BlueScreen nur zustimmen in dem was er schreibt. Diese erbärmlichen Würstchen wollen nur sich selbst gegenüber anderen aufspielen wenn sie über dich her ziehen. Das nur weil diese armen Menschen so etwas nötig haben-kleine Kinder.

Nunja, du bist noch jung und in der Schule hast du ein dementsprechendes Umfeld. Doch wenn du älter wirst, wird sich auch einiges ändern. Was auch ein wenig auf die Umgebung ankommt, sprich in Großstädten ist man schätze ich toleranter als zB in einem Dorf.

Ich kann Seelisch nur zu gut nach voll ziehen was du schreibst. Und ich finde dich wunderschön wenn ich deine Zeilen lese und auch dein Bild, wenn das du bist.
Das was halt nur so mies ist, ist das man dabei so kaput gehen kann... .

Kopf hoch, sei so wie du bist, mit dem Wissen das du wunderschön so bist wie du bist. Nicht nur äußerlich, sondern als Mensch. Reiner finde ich so wie du jetzt bist, geht es gar nicht mehr. So etwas hat für mich enorm viel Wert und Bedeutung. Ertrage dein Leid mit Freude auf das es dich stark macht. Sehe einfach alles was dir wiederfährt als eine Bestätigung das du einfach du bist und damit wunderschön so wie du bist - im Gegensatz zu diesen Würstchen die nur ihren hohlem Kopf und der hohlen Masse hinterherennen. Du bist etwas besonderes!
Nim alles gute was du bereits hast und drehe alles schlechte rum und benutz es für dich um daraus auch noch Kraft zu schöpfen. Werde Got!:cool:
 
T

Truth

Gast
Hallo Chikkou,

ich hab mal gegoogelt und bin auf eine interessante Seite gestoßen

Über uns

Zitat aus der Homepage:
Willkommen bei Abseitz Stuttgart!
Abseitz Stuttgart wurde 1993 von 15 Volleyball spielenden Studenten gegründet. In nur 14 Jahren hat sich der Verein für Schwule, Lesben und Freunde mit 14 Abteilungen und 633 Mitgliedern (Stand Dezember 2007) zu einer Stuttgarter Größe entwickelt.


Ich denke, Sport ist immer gut. Sport befreit manchmal auch von Depressionen und wer in Gruppen Sport treibt, trifft Menschen, findet Anschluss. Was du brauchst, sind Menschen um dich rum, die dich mal anders fühlen lassen und dir andere Perspektiven aufzeigen.
Unter Ort steht bei dir Sindelfingen. Sindelfingen ist nich weit von Stuttgart. Vielleicht wäre das ja mal ein Anfang.

Alles Gute und LACH mal wieder :)
Truth

PS: übrigens gibt es auch schöne kurzhaarfrisuren, die man mit Afrolook machen kann und die auch feminin sind! Geh mal zu nem guten Friseur. Außerdem gibt es auch Glätteisen. Was glaubst du, mit wieviel Waffen Frauen kämpfen :)
 

Chikkou

Mitglied
Dank euch aber grad weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist... sport ist sowieso nichts für mich besonders nicht sport mit nem jahresbeitrag den ich mir in 10 jahren nicht leisten kann ich hab schon genug kosten.....

Ich bin jetzt durch nen dummen zufall über lauter bilder von meiner ex gestoßen und bin jetzt noch mehr kaput.....alles ist so sinlos....dann hab ich vorhin mitten in leben geguckt mit dem martess von Dsds und das hat dann auch noch mal erinnerungen hoch geholt wie einsam er ist und von jeden fertig gemacht wird und keiner für ihn da ist.... am liebsten würd ich meine sorgen weg saufen und irgendwleche drogen nehmen aber nicht mal das kann ich mir im moment leisten...ich fühl mich so verloren wie lang nicht mehr ich vermiss meine ex freundin und ich hass mein ganzes leben ich kann weder meine freundin haben noch normale freunde noch nen weiblichen körper noch nen schönes leben ist doch alles scheiße...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Seit Jahren innerlich tot Ich 6
O Innerlich tot Ich 4
K Ich fühle mich innerlich leer Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben