Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stelle mir immer situationne vor, die so niemals stattfinden würden

G

Gast

Gast
hallo community,

ich stelle mir sehr oft situationen vor, in denen ich mit anderen leuten, die ich mal irgendwann kennengelernt habe, vorkomme und in denen ich im mittelpunkt stehe.
ich frage mich warum ich so oft diese vorstellungen habe.....

es handelt sich meist um leute, die ich gar nicht wirklich kenne aber trotzdem stelle ich mir mit ihnen situationen vor, wo ich im mittelpunkt stehe und sie etwas über mich erfahren. ich verstehe einfach nicht warum ich diese vorstellungen habe.....

zum hintergrund zu meiner person: ich bin weiblich, 22 jahre und habe keine freunde. kann es sein, dass ich mir deshalb diese situationen ausmale? aber warum kommen dann immer diese personen vor, die doch eigentlich nur eine begrenzte rolle in meinem leben spielen?4
habt ihr eine ahnung?

LG
 
A

atlas

Gast
Es sind nicht die Personen direkt, es ist ihr verhalten. Du willst einfach diese Rolle für dich inne haben. Wenn du nur wenige oder keine Freunde hast... na und!! Du solltest einfach dein Gesamtleben in Einklang bringen. Freunde findest du schnell genug wenn du zu dir selbst stehst;)
 
G

Gast

Gast
Das mache ich auch. Ich lese mir immer Bücher durch oder gucke Filme und bringe mich dann als ein Charakter ein und fantasiere darüber. Ich mache mir auch voll die Sorgen. Das komische ist, dass ich nur von Freunden umgeben bin. Ich bin nur immer die niedliche in unserer Clique :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben