Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stelle mich mal vor...

HeroX

Neues Mitglied
Hallo liebe hilferufler oder wie auchimmer man euch nennen mag,

ich bin HeroX, bin XX Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin offen für alle Probleme, Fragen ect.

Ich bin hier, denn ich bin auch psychisch am Ende und werde dazu noch einen längeren Beitrag schreiben.

Ansonsten war es das mal für's erste.

MfG, HeroX


Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben