Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich stehe zwischen 2 Männern :(

I

IchWeissNichtWeiter

Gast
so ein Mist, nun ist mir was passiert was ich nie wollte das es passiert :(
ich habe mich während ich in einer Beziehung bin in einen anderen verguckt und das auch noch über das Internet.
Nungut fange ich mal ganz von vorne an....
Ich bin mit meinem Freund fast 7Jahre zusammen, die Beziehung läuft die letzten 2 Jahre ehr mies, er beleidigt mich oft und hat mich auch schon geschlagen (das mit dem schlagen liegt aber lange zurück), viel zusammen machen tun wir eigentlich auch nichtmehr, wenn wir uns sehen zocken wir zusammen World of Warcraft -.-
Klar hat die Bezihung auch zwischendurch Lichtblicke...
Nungut ich habe mich im WoW in wen anders verguckt, ich wollte nie das das passiert :( ! Ich war immer der festen Überzeugung das WoW für mich einfach nur ein Spiel bleiben wird, nicht mehr nicht weniger!
Doch dann kam der Tag als ich bei IHM in die Gilde kam, anfangs haben wir uns nicht unterhalten.
Später durch eine Diskusion im Gildenforum kam es zu unserm ersten Kontakt...
okay soll hier kein Roman werden ^^
Fakt ist anfangs waren es nur sinnlose ingame unterhaltung, mitlerweile chatten wir den halben tag :) sind oft im Teamspeak und so weiter. Mitlerweile ist es mehr als nur chatten... wir wollen zusammen sein.
Da gibts nur das Problem ich weiss das mein Freund ausflippen wird, das IHN und mich ca 800km trennen (damit hätte er kein problem und ich auch nicht) und das er 4 Jahre jünger ist als ich und und und
Ich bin absolut am verzweifeln :( ich weiss das ich ihn will aber ich habe Angst vor meinem Freund.
Dann ist auch die Sache lieber bei dem bleiben was man hat und evtl nie glücklich werden oder Risiko eingehen, was neues anfangen und warscheinlich glücklich werden ???
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, ich bin völlig am Ende :(
Sorry wenn das alles so durcheinander geschrieben ist, ich weiss momentan einfach nichtmehr vor und zurück
 
W

whitewine

Gast
Die Beziehung mit deinem Freund scheint ja nicht mehr besonders gut zu sein - euer Kontakt beschränkt sich auf Computerspielen, mehr habt Ihr euch nicht mehr zu sagen. Du hast dich neu verliebt - was du wohl auch nicht hättest, wenn die Beziehung zu deinem Freund noch intakt wäre! Für mich ist ganz klar, dass du die Beziehung zu deinem Freund beenden solltest - ob da ein neuer Mann ist oder nicht! Trennung ist immer hart und dass dein Freund nicht begeistert sein wird, ist total verständlich - besonders wenn bei ihm noch Gefühle für dich vorhanden sind. Aber so ist das nunmal mit der Liebe - sie kann zerbrechen, sie kann verschwinden... Dafür kannst du nichts! Dein Freund wird auch nicht wollen, dass du nur aus Prinzip oder aus Angst bei ihm bleibst, obwohl du ihn nicht mehr liebst. Sei ehrlich mit deinem Freund und beende die Beziehung!
 

engel333

Mitglied
Hallo iwnw,
ich kann dazu nur soviel sagen: aus angst sollte man nicht bleiben .
und wenn in deinem kopf gedanken rumgehen das du ohne deinen langjährigen freund glücklicher wärst dann solltest du gehen.
ich stehe seit fast 4 jahren vor dem gleichen problem aber 20 verheiratet und bei trennung wahrscheinlich geldsorgen ohne ende .
aber das ist nicht der einzuige grund. ich habe angst vor meinem mann und nach 4 jahren kann ich nur sagen :wäre ich bloss schon 4 jahre weg denn so ist das leben nicht wirklich was wert.
alles gute für dich
engel
 
G

Gast

Gast
ICh stand vor fast dem selben Problem und habe zulange gezögert. Im nachhinnein würde ich mich viel schneller für meine neue Liebe entscheiden. Denn wenn du ein Doppelleben führst bist du dir selbst nicht treu und das solltest du auf allefälle bleiben.wenn du angst hast hau ab,geh wegg. es ist alles leicht gesagt abee aus angst bzw. mittleid. mmhhhh das wird dann doch au nix mehr.

Mein Tipp ( Ich habs selber durch ) wenn du dir sicher bist dann mach es so schnell wie möglich und lasse dich auf garkeinen Fall einschüchtern.

Liebe Grüße und alles gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben