Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich spüre keine Gefühle mehr

Das mag alles stimmen ohne Zweifel aber dennoch ist es aus sehr guten Gründen strengstens untersagt dieTavordosis selber zu erhöhen oder zu senken.
Ich war selber Suizidgefährdet und Hochgradig Depressiv und habe ebenfalls Tavor bekommen.
Ich denke du hast recht und ich werde wieder die ursprüngliche Dosis einnehmen. Aber irgendwie hat sich leider auch durch die Erhöhung von Tavor fast garnichts an meinen Zustand geändert.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich denke du hast recht und ich werde wieder die ursprüngliche Dosis einnehmen. Aber irgendwie hat sich leider auch durch die Erhöhung von Tavor fast garnichts an meinen Zustand geändert.
Ja mag sein wenn dir aber etwas zustößt werden sie fragen was du einnimmst und wieviel das ist ohnehin in der Krankenakte vermerkt. dann hast du ein Problem von daher begrüße ich das du wieder die alte Dosis einnimmst.

Wenn du aber wie du sagst festgestellt hast das eine höhere Dosierung von Vorteil ist dann bespreche dies mit deinem behandelnden Arzt/ Ärtin so bist du immer auf der sicheren Seite.
 
So ich melde mich mal wieder
Leider bin ich immer noch in einer schlechten Verfassung und quäle mich durch den Tag.Ich weiss aber das nur ich etwas an der Situation ändern kann. Ich muss jetzt endlich mal meine Probleme angehen.
Ich schiebe sie immer vor mir her.
 
Volle Konzentration auf das Hauptproblem. Meine Hauptangst ist die Angst vor Ablehnung. Ängsten muss man sich stellen. Ich muss endlich den Kampf aufnehhmen. Klein anfangen. Das wichtigste überhaupt ist das du überhaupt noch in der Lage bist zu kommunizieren.Gestern ist gestern und heute ist heute. Den Blick nach vorne richten und den Kampf aufnehmen.
 
Ich will mir selber helfen. Durch das durcheinander in mir fällt es mir nicht leicht Entscheidungen zu treffen die mir die Kraft geben überhaupt Vorwärts zu kommen. Wenigstens denke ich über meine Probleme nach. Sie belasten mich zwar ziemlich doch ich bin zuversichtlich das ich einen Weg dort raus finde. Bin froh hier zu sein im Forum um mich gedanklich neu zu sortieren. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Es geht darum eine realistische Betrachtungsweise zu entwickeln. Du kannst in einer Minute 1 Millionen Gedanken haben und wirst keine Entscheidung treffen können. Bestes Beispiel: Du hast ein Sieb das ein Gedanke auffängt mit der Bezeichnung Silber. Du weisst jetzt das der Gedanke Silber war nur der Rest der Millionen anderen Gedanken ist unwichtig da man nicht alles Wissen kann. Die Kraft der Gedanken kann sehr viel im Leben bewegen.Zum positiven wie auch leider zum negativen. Mit der Entscheidung das ich mich hier Mitteile und euch an meinen Gedanken teilhaben lasse wächst in mir die Zuversicht das es nur besser werden kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben