Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich spüre keine Gefühle mehr

Was meinst du genau mit Menschenhändler lauern dir auf? Woher weißt du, dass das Menschenhändler sind und was wollen sie von dir?
Scheinbar sind das Zuhälter und sie wissen wie angeschlagen ich bin.Ich selber habe keine Ahnung was genau sie von mir wollen aber ein weiss ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das sie versuchen mich möglichst zu isolieren, da ich ja keine Smartphones mehr benutzen kann.
 
Ich hatte ständige suizidale Gedanken das nur durch Tavor abgefangen werden konnte.Die Medikamente die ich immer bekommen habe haben entweder keine Wirkung oder sie verschlimmern meinen Zustand dramatisch zum schlechteren.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte ständige suizidale Gedanken das nur durch Tavor abgefangen werden konnte.Die Medikamente die ich immer bekommen habe haben entweder keine Wirkung oder sie verschlimmern meinen Zustand dramatisch zum schlechteren.
Das mag alles stimmen ohne Zweifel aber dennoch ist es aus sehr guten Gründen strengstens untersagt dieTavordosis selber zu erhöhen oder zu senken.
Ich war selber Suizidgefährdet und Hochgradig Depressiv und habe ebenfalls Tavor bekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben