Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich spüre keine Gefühle mehr

Ich habe wohl ein großes Problem mit meinen Gefühlen. Ich spüre irgendwie absolut gar nichts mehr.Als ob meine Gefühle tot wären.Selbst wenn ich sehr kaltes Wasser über meine Hände laufen lasse spüre ich irgendwie nichts.Es ist sehr frustrierent so zu leben.
 

Yara

Aktives Mitglied
Richten sich die Gefühle nur nach außen und gegenüber anderen Menschen oder auch gegen dich selbst.
Empfindest du Mitleid für dich, Trauer, Liebe oder was ist mit deinem Gerechtigkeitsgefühl?
 
Mhm also Schmerz habe ich schon gefühlt, aber ansonsten hatte ich das früher auch, dass ich immer meinte: irgendwie fühl ich garnichts mehr...
Also spüren konnte ich schon noch Sachen, aber gefühlt habe ich nicht wirklich was.


Wie lange ist das denn schon bei dir? Kannst du noch Angst fühlen?
Bei mir ist das glaube ich seit 1 Monat so und das füllt sich wie ein extremes Problem an. Wie gesagt momentan fühle ich absolut gar nichts so als ob man einer totalen Blockade ausgesetzt wäre oder innerlich gestorben wäre.
 
Scheinbar lauern mir Menschenhändler vor der Tür auf.Durch diese Realisierung das es sich um ein bis mehrere Fallensteller handelt und ich auch mit meinen Nachbarn über mir große Probleme habe steh ich natürlich unter großer Anspannung.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Scheinbar lauern mir Menschenhändler vor der Tür auf.Durch diese Realisierung das es sich um ein bis mehrere Fallensteller handelt und ich auch mit meinen Nachbarn über mir große Probleme habe steh ich natürlich unter großer Anspannung.
Das finde ich eigentlich dann seltsam.
Bei Anspannung oder einer möglichen Gefahr,sollte man eher meinen,dass man die Gefühle noch deutlicher spürt.
Empfindlicher wird.
Keine Gefühle zu spüren,denke ich ,ist ein Anzeichen von Depression?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben