Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich spüre ihn beim Sex nicht:(

G

Gast

Gast
kennt das jemand,also er ist in mir drin aber ich spüre ihn einfach nicht,er hat sich auch echt Mühe gegeben aber es geht nicht:/
 

Anzeige(7)

kunos

Aktives Mitglied
Hi,

was heist nicht spüren? Du meinst innen? Dann hat sein bestes Stück eventuell unter 5 cm Durchmesser oder du musst deine Scheidenmuskulatur mehr anspannen. Aber das Fühlen kann sich auch auf deinen Kopf beziehen, das meiste ist Fantasie!

Ich kann hier nur vermuten!!:cool:
 

Phoenix13

Mitglied
Versucht es doch mal in der "Löffelchenstellung". Da kannst du die Schenkel gut zusammenpressen - bei mir und meiner Exfreundin war das (für beide) immer sehr (schön) intensiv:rolleyes:

Grüßle
Phoenix
 
G

Gast

Gast
also ich merke seinen Penis nicht.............hab sogar so blöd gefragt ob er überhaupt in mir sei........tut mir irgendwie leid der arme kERL ,ich muss aber auch sagen das es mein erstes Mal war.........ab und zu hab ich auch Ob`s bei mir drin auch wenn ich meine Tage nicht hab,wegen dem Schleim :/ kann es sein das mein Körper sich nun dran gewöhnt hat wegen dem Ob ??
 
H

Häsin

Gast
Gleich vorweg - ganz topsecret - so unter uns.... und nein, ich würde das offiziell und öffentlich niemals kundtun, wie gesagt - der arme Kerl.

[Flüstermodus]
Ist mir und Freundinnen schon passiert. In der Situation ist das sehr sehr unangenehm. Für die Frau, weil da unten nichts los ist *g* ... und für den Mann, weil der nun mal nichts dafür kann, wie sein Penis gebaut/gewachsen ist. Frau mit kleinem Busen kann sich den vergrößern lassen, beim Mann hingegen ist und bleibt das noch eher ein Wunschdenken.

Leider hilft in den meisten Fällen da auch kein komplettes Durchackern des Kamasutram´s. Wenn es körperlich nicht zusammenpasst, dann passt es leider nicht.
 

digitus

Aktives Mitglied
also ich merke seinen Penis nicht.............hab sogar so blöd gefragt ob er überhaupt in mir sei........tut mir irgendwie leid der arme kERL ,ich muss aber auch sagen das es mein erstes Mal war
Also, wenns das erste Mal war, dann mach Dir mal keinen Kopf - das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ihr wart vermutlich beide aufgeregt, Du wohl nicht ganz so entspannt und er wohl nicht ganz so standfest - und womöglich war er tatsächlich nicht wirklich drinnen ...

Ansonsten leg Dich auf den Rücken, winkel die Knie möglichst hoch an und drück die Schenkel zusammen. Damit machst Du Dich für ihn so eng und so "kurz" wie möglich, sodass er besonders tief reinkommt und idealerweise Deinen Muttermund erreichen kann. Er soll zudem versuchen, seinen Penis jedesmal soweit zurückzuziehn wie das ohne rauszurutschen möglich ist, sodaß er bei jedem Stoß neu in Dich eindringt und seine Eichel zweimal am Ringmuskel beim Scheideneingang vorbei muss. (Mit etwas Übung kannst Du Dich dort noch zusätzlich eng machen, indem Du versuchst ihn "drinnen" zu behalten). Außerdem kriegt er damit, wenn Du besonders feucht sein solltest, auch noch überschüssiges Scheidensekret raus damit es nicht ganz so flutscht und wieder etwas Reibung zu spüren ist.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie sage ich meinem Freund dass ich ihn liebe? Sexualität 7
U Wieso erregt ihn das ? Sexualität 59
P Wie lasse ich mich auf ihn ein? Sexualität 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben