Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich sollte tot sein ich müsste tot sein...ich hasse mein leben....

L

Linney

Gast
Hab auch einen Versuch hinter mir.
Nachdem mein Schatz gestorben ist bin ich nicht mehr klar gekommen. Ich war froh weg zu sein.
Doch dann wurde ich wieder wach im Krankenhaus.
Das wollte ich natürlich gar nicht :(

Es scheint, dass der Himmel mich noch nicht möchte.
Warum nahm er mir denn meinen geliebten Schatz?
Oder meine Beste Freundin?

Warum nahmst du mir meine wichtigsten Gründe, warum ich am Leben war??
 
G

Gast

Gast
Ich versteh dich vollkommen wieso verdammt sind alle menschen so weich geworden das sie einfach alles akzeptieren niemand lehnt sich gegen die ungerechtigkeiten dieser welt auf jeder lebt sein leben alles andere wird diskriminiert oder einfach nicht gesehen ich glaube heute ist ein guter tag zum sterben auf dieser welt lohnt es sich nicht zu leben wer kann schon gut schlaffen wen er doch weiss wie viel leid es gibt
 
D

Das Glück

Gast
obwohl wir wahrscheinlich total verschieden sind und beide mit anderen problemen fertig werden müssen, so haben wir eins gemeinsam: den hass auf leben.

es gibt menschen die kriegen alles in A**** gesteckt. haben keine ahnung davon wie es ist jeden tag aufs neue kämpfen zu müssen. sie nehmen alles als selbstverständlich.

es gibt menschen wie mich die für ihre freunde da sind. ihnen tag und nacht zuhören. ihre tränen trocknen. man sagt ein wahrer freund sieht das du lachst aber weiß das du weinst. kann sich denn keiner mal die mühe machen hinter meiner ach-so-witzigen fassade zu gucken?

eig sollte ich nicht undankbar sein für mein leben aber trotzdem gibt es tage wo ich nur denke, warum? ich hab noch nie was angestellt (ich meine abgesehen von kleinigkeiten die jeder teenie tut) aber warum kann ich dann nicht einmal glücklich sein? denken "mein gott ist das leben schön" aber ich hab das gefühl bei mir will das glück einfach nicht kommen. ich will nicht selbstmitleidig klingen denn ich hasse solche leute. aber das leben ist unfair. ganz einfach.

wenn ich meine mutter so sehe, so leiden sehe dann bricht es mir das herz.

ich wünschte manchmal wirklich ich wäre tot. ich fände das nicht wirklich schlimm. aber es gibt genau 2 gründe warum ich weiterleben werde: meine Mutter und mein Engel -> meine schwester. sie ist mein totaler lichtblick.

und so wollte ich dir eig nur sagen, das es immer einen lichtblick gibt. einen engel. sieh dich nur genauer um.
versuch positiv zu denken. (ich weiß das ist wahrscheinlich der meißt gehasste spruch überhaupt) aber sieh dich um und versuch die kleinigkeiten des lebens zu genießen. ein stück schokolade? das muntert mich immer auf. :)

und auch wenn wir uns nicht kennen: lass dir gesagt sein, das ich hoffe das du eines tages glücklich sein wirst!
 
G

Gast

Gast
hey gib nicht auf

Mir geht es genauso schlecht wie dir ehrlich und ich denke auch ständig an den tod aber irgendwas hält einen immer am leben. Viele menschen sind nun mal schlecht, ich denk auch immer warum gucken mich manche so blöd an oder was habe ich manchen getan das sie mich nicht mögen aber man muss zu sich stehen sonst schafft man es nicht und es gibt viele frauen auf dieser welt die ehrlich und treu sind.Ich bin zum beispiel bin eine treue frau aber mein freund nicht siehst du also gibt es frauen die erhlich und treu sind und irgendwann wirst du ihr gegegnen aber das braucht auch seine zeit.Und auch wenn du denkst deine mutter liebt dich nicht das stimmt nicht jede mutter liebt ihr kind ,versuche es immer wieder mit ihr zu reden und glaub mir irgendwann kommt das glück auch zu dir
 
G

Gast

Gast
Warum so viel Mitleid, er hat doch recht. Schon die Religion spricht von einer Hölle. Auf eine gewisse Weise stimmt doch alles, nur die Wenigsten wissen dass wir nicht dort hin kommen, sondern schon lange dort sind. Und selbst die Hölle hat seine Angestellten, seht euch doch die Reichen und Mächtigen an auf dieser Dreckswelt. Er hats erkannt, die Welt ist halt so (die Welt ist schlecht), haltet es aus oder sucht euch eine 9mm. Alles im übertragenden Sinne natürlich, ich will ja keinen dazu bewegen. Diejenigen die auf diesem Planeten hier sitzen und immer, egal was sie tun, immer nur Pech haben, sitzen hier nur ihre Strafe ab. Die die immer nur Glück haben sind unsere Wärter, auf dass wir immer gezeigt bekommen wie schlecht das Leben ist. Die sogenannten "Teufel" sitzen an der Spitze. Und an alle Gläubigen von euch noch diese Information, wenn euer Glaube auch Realität ist, Gott und Teufel, Himmel und Hölle, all das ist ein und das Selbe. Ein vorzeitiger und nicht natürlicher Tod "Selbstmord" kommt einem Ausbruch gleich, der mit Wiedergeburt und Haftverlängerung bestraft wird. Also ein Tipp von mir haltet die Hölle hier aus, macht euren Deal mit dem Teufel. Denn eines ist sicher, in diesem Dasein kann nur das Schlechte und Böse gewinnen. Oder wie erklärt ihr euch sonst die Regierungen und die menschliche Geschichte.
 

Papakus67

Neues Mitglied
Ich wünsche Dir einen neuen Lebenssinn und viel Freude und Kraft. Ich bin fester Überzeugung das unser Vaakum nur Gott füllen kann, denn wir sind seine Geschöpfe. Vielleicht hast du noch nie so ernsthaft über Gott und Jesus nachgedacht. Les doch mal in der Bibel im Johannes Evangelium dort steht sehr schön beschrieben was Jesus für uns getan hat, Er ist der Sinn des Lebens und kann ganz neue Hoffnung geben.
Liebe Grüße Marcus
 
G

Gast

Gast
Hi
ich hoffe das du einen Lebensinn gefunden hast. Ich fühle mich auch so scheiße und hasse mein leben über alles. Aber wenn ich über selbstmord nachdenke, denke ich dann an meine Familie, Freunde und an meine Tiere wie sie sich dann fühlen. Das müsstest du auch mal machen das hilft etwas... Naklar ich hasse auch meine Mutter über alles. Die hilft mir nicht im meinem leben gar nicht. Aber naja ich kenn ja nichts anderes von ihr also...
Was ich aber auch nicht verstehe das andere das leben jeden tag lieben und andere hassen dass leben jeden tag.
Naja so ist es eben das leben
hoffe es meldet sich mal jemand
bis bald
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben