Geht wahrscheinlich nur mit der Radikalität und der Konsequenz folgende Dinge einzusehen.
Zuerst steht die Entscheidung an - Job oder Gesundheit.
Was ist Dir wichtiger ?
Denn eines wird leiden , da Du nicht so stabil bist, beides bewerkstelligen zu können.
Eine gute und ausführliche Anamnese - ein wahrscheinlich hilft Dir nicht wirklich weiter ......sondern ein Sie haben ....das behandeln wir mit ....
Ich tippe auf einen katastrophalen Zustand Deines Immunsystems, das sich " beschwert " weil Du es hinten anstellst.
Da muß wahrscheinlich nicht nur ein Spezialist ran ....klingt schon verzwickt eingefahren, die körperliche Situation.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst wenn Du wieder stabil bist, bestellst Du ne Firma und renovierst...vorher hälst Du Dich sozusagen an der Weihnachtsdeko von vor zwei Jahren fest ...eine Putzfrau kann mir da auch nicht helfen ....ne , die ist ja auch kein Arzt, aber die hätte die Weihnachtsdeko abgehängt, die Bude wäre ordenltlich und die 200 Sachen hättest Du schon lange aussortieren können, wenn Du den Rücken freihättest Dir keine Gedanken um ungeputzte Fenster machen zu müssen.
Ein schlauer Mensh sagt mal in jungen Jahren wollen die Menschen viel Geld haben ohne zu wissen, daß sie es, wenn sie älter werden wieder ausgeben müssen, um gesund zu werden.
Für mich schlidderst Du immer am Grat des Burnouts mal auf die eine mal auf die andere Seite.....
das solltest Du einstellen, daß wirst Du aber erst einstellen können, wenn Du ergründet hast, warum Du Dir soviel auferlegst, daß es für Dich ungesund ist.