Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich sehne mich nach einer Umarmung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124788

Gast
Ich kenne das Gefühl der Einsamkeit nicht, wohl aber aus der Vergangenheit das Bedürfniss jemanden zu umarmen.

Ich schick Dir eine Umarmung! Irgendwann wird auch bestimmt wieder Jemand in dein Leben kommen, der dich umarmt.

Und du musst für dich okay sein, für niemanden sonst, aber es ist schwierig das bei sich zu finden. Wir sind halt soziale Wesen.
 

Tiburon

Mitglied
@Tiburon
Das würde ich gerne, bei mir kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich jemandem eine PN schreiben möchte:
Uups! Wir sind auf ein Problem gestoßen.Starte eine Unterhaltung mit einem der folgenden Moderatoren: Violetta Valerie, momo28, Santino, _Alpha_
Ich bin selbst noch relativ neu hier im Forum, daher kann ich dir diesbezüglich nicht großartig weiterhelfen.Hsb die aber selbst mal eine PN geschrieben, kam die den an?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
@Tiburon
Das würde ich gerne, bei mir kommt aber immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich jemandem eine PN schreiben möchte:
Uups! Wir sind auf ein Problem gestoßen.Starte eine Unterhaltung mit einem der folgenden Moderatoren: Violetta Valerie, momo28, Santino, _Alpha_
Du hast bis jetzt nur 9 Beiträge. 10 braucht man wohl, um die Funktion der privaten Unterhaltungen aktivieren zu können. Geh auf Dein Profil - weiter siehe hier unter Datenschutz:

 
G

Gelöscht 125346

Gast
Ein riesengroßes Dankeschön an euch ALLE für eure lieben Worte, es freut mich sehr, dass ich hier so nett empfangen werde.

@Tiburon ja, beide kamen an, danke.
 
G

Gelöscht 125346

Gast
Steht im Zitat

Hallo Sandra312, ich möchte jetzt nicht die Kleinstadt erfragen, aber aus welcher Gegend kommst du denn? Falls du es sagen möchtest. Irgendwie sind tiefgründige Gespräche mittlerweile überall ein Problem geworden alles ist so oberflächlich und anonym. Ich bin vor sieben Jahren umgezogen und mir fällt es auch schwer hier Anschluss zu finden.
Hallo,
ich wohne im Saarland, und bin hier nie wirklich angekommen.
 
G

Gelöscht 125346

Gast
Bin neugierig, bleib online, berichte, wie dein Lebensroman weitergeht.
Wie stellst du dir deine Liebe vor, nach was suchst du? Er soll wie sein? Oder suchst du Freundinnen?
Hier haben nicht wenige beschrieben, männliche User, wie sehr sie sich jemanden ersehnen und dass sie null Chancen sehen, sie können sich nicht vorstellen, dass jemand sie will und dann beschreiben sie sich und Zug um Zug merkt man, da steckt ein Diamant dahinter, mich wundert das so. Ist da das falsche Eigenbild dran schuld?
Hier in diesem Forum gibt es auch eine Art Kontaktbörse glaube ich.
Sandra, was fürchtest du, was befürchtest du? Reinfall? Falsche Wahl?
Ich glaube, dass kein Toy-Boy einsteigt auf ein weiteres Gespräch, wenn er liest: ich suche einen lieben, treuen Mann fürs Leben und für eine schöne Zukunft zu Zweit... da flüchtet der, der nach One-Night-Stands sucht sofort, denke ich.
Mach wie zu Beginn, beschreibe was du dir vorstellst und was dir wichtig wäre.
Mein "Reisebegleiter" ist aus dem Internet und verliebt habe ich mich in ihn, weil er sehr taktvoll war und besonders wenig aufdringlich und mir Zeit lassen hat zu wählen und zu entscheiden.
Mich hat er genommen, weil ich schrecklich aufdringlich war, hab ihm praktisch alle Hürden abgenommen, denn er war recht unerfahren in Flirten und so und wenn ich nicht zugeschnappt hätte, dann hätte ihn der Mut verlassen. Das ist jetzt fast auf den Tag fünfzehn Jahre her und es kommt kaum ein Tag, wo wir beide nicht dankbar sind, weil wir uns haben. Das ist jetzt die Gute Nachtgeschichte gewesen noch und schlaf gut, träum schön.
Hallo Holunderzweig!

Nun will ich dir endlich antworten.

Also, einen festen Partner suche ich nicht. Nach einer großen Enttäuschung glaube ich nicht mehr an die Liebe und möchte daher nur noch Bekanntschaften und im Idealfall auch Freundschaften. Aber beziehungsmäßig gar nichts mehr.

Ich kenne das auch, dass einem Menschen, die kein bisschen von sich selber überzeugt sind, plötzlich sympathisch werden.

Aber bei mir war es meistens oft umgekehrt: im realen Leben waren mir viele Menschen von der allerersten Sekunde an extrem sympathisch und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Doch je mehr ich über sie erfahren habe, desto weniger konnte ich sie leiden... Weiß nicht, woran das liegt. Äußerlichkeiten sind mir eigentlich egal, von daher denke ich nicht, dass ich irgendwelche Vorurteile habe und dadurch bestimmte Personen von vornherein ausgrenze oder bevorzuge.

Ich fühle mich überwiegend zu Menschen hingezogen, die eine große Allgemeinbildung besitzen, intelligent sind oder sich für Schwächere einsetzen (ganz gleich, ob für Menschen oder Tiere). So etwas fasziniert mich immer wieder. Intellektuelle Menschen ziehen mich irgendwie jedes Mal aufs Neue wie magisch in ihren Bann.

Ja, manche Leute haben wohl ein viel zu schlechtes Bild von sich selber und trauen sich daher gar nichts zu. Oder wurden in ihrem Leben viel zu oft von anderen erniedrigt, weil sie einfach viel zu gutmütig sind.

Was ich befürchte: wieder angelogen oder ausgenutzt zu werden.

Was ich suche: hm... einfach einen Menschen, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Dem es egal ist, dass ich weder besonders hübsch, noch schlank bin, weil ihm mein Charakter wichtiger ist. Jemand, dem ausschließlich an Freundschaft gelegen ist. Jemand, den es nicht stört, dass ich frankophil bin und mich für Fußball und Technik interessiere. Jemand, der ebenfalls die Natur und Tiere liebt und offen ist für Neues.

Dankesehr für die wunderschöne Gute-Nacht-Geschichte; hoffentlich konntest du auch gut schlafen.
 

Sina1986

Mitglied
Guten Tag ihr Lieben, bereits seit sehr langem wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass mich mal endlich jemand in den Arm nimmt, mir sagt, dass ich okay bin, so wie ich bin, und mich vollständig akzeptiert....
Hallo liebe Sandra ,ich kann dich so mega gut verstehen und bin da ganz bei dir !!
Mir geht es gerade sehr ähnlich ,das ist eine traurige Phase ,man kämpft sich so durch und trotzdem ist keiner da der einem Geborgenheit gibt ! Wir sind alle Menschen und brauchen Liebe und Geborgenheit!
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Ja, ich bin ein sehr direkter Mensch... manche beschweren sich, dass ich ständig mit der Tür ins Haus fallen würde, aber das sehe ich nicht so. Mir ist halt wichtig, möglichst immer ehrlich zu sein und zu sagen, was los ist, damit jeder genau weiß, woran er ist und es keine Missverständnisse gibt.
Nun, Missverständnisse können auf verschiedene Arten entstehen. So kann etwa auch die Ehrlichkeit von Menschen dabei eine Rolle spielen, die in verschiedenen Formen und Arten daherkommen kann. Ehrlichkeit vor sich selbst und vor einer anderen Person. Dabei könnte es um die Frage gehen, wessen Interessen hierbei im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben