Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich sehe den Sinn nicht

Hallo Forum,

ich dachte ich hätte Spaß am Studium, ich wäre motiviert zu lernen, ich hätte einen Grund um aufzustehen.

Aber nichts passiert.

Ich stehe nur auf, weil mein Körper aufhört zu schlafen, die Kurse ziehen an mir vorbei und dann ist wieder Wochenende.
Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin aufzustehen.

Ich fühle mich so paralysiert .....
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Vielleicht bist du im falschen Studiengang oder die Art des Unterrichts passt nicht zu deinem Lerntyp oder studieren ist generell nichts für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben