Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich seh immer soo jung aus. es nervt

G

Gast

Gast
ich bin 29..männlich und werde immer für 22 bis 25 gehalten. Es nervt mich sehr und ich würde daran gerne was ändern. Bart hab ich nicht viel und sehe soo jung aus, dadurch ist es meiner meinung ein problem bei frauen. Hiiiiilfeere
 
E

Edy

Gast
Problem bei Frauen hat man, weil es Frauen sind. ;)

Was willst du jetzt machen außer einfach hinnehmen? So ein Bart macht auch nicht älter, sondern bärtiger. :p
 

_Fabian

Neues Mitglied
Is doch gut das du jünger aussiehst?
Du kannst du eine Glatze rasieren, oder deine Haare grau färben, vllt etwas anders kleiden - oder du fragst die Leute die dich immer schätzen woran sie das festmachen, dass du erst 22-25 bist.

Ansonsten wirst du nicht viel machen können, man sieht nunmal mehr oder weniger so aus wie man aussieht - vllt gibt sich das auch, meinen chef hätte ich auf 40-50 geschätzt und er ist gerade mal mitte 30, oder die Leute die dich schätzen sind enorm schlecht im Alter schätzen - so wie ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben