Anzeige(1)

Ich "SCHWÖRE" das es wahr ist.....

R

Rennschnecke

Gast
Ich schwöre euch das das wahr ist was ich euch jetzt erzähle.

Mit 17 Jahren kam ich zur Berufsschule ins Internat.
Ich lernte in meiner Klasse und wir waren auch im gleichemZimmer ein Mädchen kennen die mich an einem Wochenende zu sich mit nach Hause nahm.
Ich war Vollwaise seit meinem 16. Lebensjahr.
Ja und wie wir bei ihr zu Hause waren war da eine Frau am Tisch gesessen die zu mir sagte
Zeig mir mal deine linke Hand
und diese Frau sagte zu mir
Mit ungefähr 52 Jahren wird dir deine grosse Liebe begegnen.
Wir hatten dann im Internat so unseren Spass daran an dieser Handleserei.
Ich habe aber diesen Satz nie vergessen
Ich heiratete - nach 34 Jahren endlich geschieden - meine Einstellung
Ich hasse jeden Mann
Und dann kurz vor meinem 52. Geburtstag es war in einer Gesellschaft als er reinkam unsere Blicke trafen sich und ich kann euch dieses Gefühl nicht beschreiben das ich momentan in meinem Hezen gespürt hatte. Glück , Zärtlichkeit , Liebe?
Aber diese Gefühle steckte ich sofort wieder weg.
Ich hasse ja jeden Mann !
Dabei dachte ich erst kurze Zeit vorher an diese Handleserei mit dem Gedanken

Wenn die wüsste jetzt bin ich 52 Jahre alt und hasse jeden Mann
Und jetzt Liebe ich diesen Mann so seeeeehhhhr ..........
Alles weitere könnt ihr lesen im Thread
Ich Liebe einen Schwerkranken Mann

Rennschnecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Und mir sagte in jungen Jahren eine chinesische Freundin, die Handlesen von ihrer Oma gelernt hatte, ich sei ein Mann, der zwei Frauen gleichzeitig lieben könne. Meine damalige Frau war nicht sehr begeistert und von da an noch eifersüchtiger als zuvor. Sie sah überall diese "zweite Frau", weil sie an das glaubte, was die Freundin sagte.

Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das :)

Aber schön, wenn es für dich positiv ist ...
 

mikenull

Urgestein
Ah, sehr interessant. Mir hat mal im zarten Alter von 17 Jahren eine Frau gesagt, daß ich "mal sehr bekannt sein würde - im Fernsehen".
Na ja, vielleicht kommt´s ja noch........
 

Faust

Aktives Mitglied
Handleserei ist eigentlich Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Abgesehen davon hast du dir diesen Satz wahrscheinlich dermaßen verinnerlicht, dass es schon fast gar nicht anders laufen konnte. Ich halte sehr, sehr wenig auf diese Esoterik, Handlese, "ich sage dir deine Zukunft vorraus" Geschichten. Sie hat wahrscheinlich nicht aus deiner Hand gelesen, sondern aus deinem Charakter, ich weiß ja nicht wie sehr sich damals schon dein Männerhass manifestiert hatte, aber da wäre ein Ansatzpunkt.
Die Römer wußten schon wie gefährlich solch "religiöser Irrglaube" ist, als sie in Britannien die Druiden verboten haben (ja ich weiß es ist stark vereinfacht), schade das wir so selten aus der Geschichte lernen, die neuen Quaksalber laufen auf Pro7 und nennen sich Uri Geller oder Raven.
 
R

Rennschnecke

Gast
Faust
Danke für deine Antwort
Aber du kannst sicher sein ich hatte keinen Männerhass damals hatte erst meine Eltern verloren diese Frau noch nie gesehn gehabt mit keinem Jungen noch im Bett gewesen.
Dieser Männerhass entwickelte sich in meiner kurzen Ehe (34Jahre)
Beleidigungen Demütigungen Erniedrigungen
waren der Anlass dazu.


Und diesen Mann den ich liebe Begegnete mir an der Spitze des Berges des Hasses und Abneigung gegen Männern.
Ich hatte diesen Mann auch vorher noch nie gesehn.
Und diese erste Begenung liegt schon 2 Jahre zurück.
Und zwischen mir und diesem Mann ist etwas ganz besonderes wir haben keine Beziehung und doch fühle ich das wir zusammen gehören und zusammen finden werden.



Obwohl ich diese Aussage dieser Frau nie vergessen habe, habe ich nie daran geglaubt das die Wirklichkeit werden könnte.

Und eine Lebensweisheit besagt

Die Liebe kommt wenn du sie nicht suchst

es stimmt.

Und ich besuche auch keine Wahrsagerinnen oder Handleserinnen weil ich das nicht mag und Angst vor so etwas habe.

Rennschnecke
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich freue mich natürlich, dass du im Alter von 52 dich glücklich verliebt hast und einen Mann gefunden hast, mit dem glücklich sein kannst. Aber das solltest du auf dein Konto aufrechnen und nicht auf das des Schicksals oder eine Handleserin, mehr will ich gar nicht sagen.
Im übrigen freut mich auch, dass du deinen Männerhass ablegen konntest, es gibt einige schlimme Exemplare, ohne Frage, aber wie du selbst siehst findet man immer einen netten Menschen ob nun Mann oder Frau.
 
D

Deichgräfin

Gast
Ah, sehr interessant. Mir hat mal im zarten Alter von 17 Jahren eine Frau gesagt, daß ich "mal sehr bekannt sein würde - im Fernsehen".
Na ja, vielleicht kommt´s ja noch........
Diese Prophezeihung hat sich bereits bewahrheitet.;)

Zu der damaligen Zeit hat diese Frau noch nicht wissen können,
dass es sich bei dem "Fernseher" um einen PC Monitor handeln wird.


L.G.Karin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben