Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schwitze schlimmer als manche auf dem Bau

G

Gelöscht

Gast
Ahhh, danke für die Worte. Ich glaube so langsam, dass wir hier jetzt erst richtig reden und diskutieren können, wenn auch mal Feedback kommt ^^


Jo, Kosmetik für viel Geld ist oftmals das Geld nicht wert. ;) Gibt viele gute Studien dazu.
Der Körper an sich ist ja ne tolle Sache und funktioniert prima. Da reichen dann oftmals auch die simplen, einfachen Dinge. Ganz normale Feuchtigskeitscreme, statt die für 80€.


Woah, also wenn das keiner bei dir merkt mit dem Schwitzen, ist das schon Mal n riesen Vorteil! :)

"Aber ich kenne auch Leute, die können viel machen und schwitzen ja trotzdem nicht, als ob sie irgendwie Fell tragen so wie ich. "
Das kenn ich auch. Ganz normal. Die einen mehr, die anderen weniger und wir sind was "Besonderes." :D


Hitzewallung :D Was für ein geiles Wort!

Kennst du Biofeedback? Das hilft mir, nur fällt mir gerade ein, dass ich es viel zu selten tue in brenzligen Situationen, wenn mich die Nervosität überkommt. ^^
 

Pudelmütz

Neues Mitglied
Hier haben ja schon mehrere von Hyperhidrose gesprochen und Ursachen dafür wurden auch schon einige genannt. Leide auch sehr unter Achselschweiß und muss meine Shirts bis zu dreimal am Tag wechseln. Kommt auch drauf an wie angespannt ich bin. Im Winter gehts, wenn man das Problem unter einem Pulli verdecken kann. Nur jetzt, wo es draußen wieder warm wird kommen die Bedenken wieder. Die großen Schweißflecken lassen sich doch nur schwer verdecken. Wechsele auch oft mein Antitranspirant. Aber helfen tut das nicht wirklich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M AD(H)S als Fehldiagnose?? Gesundheit 35
I Invisalign als Erwachsener Gesundheit 5
R Riesen Angst vor ALS Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben