Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schaffe das nicht allein

K

Komposthäufchen

Gast
Hallo,

ich habe leider niemand zum reden. Ich schaue auf mein Handy aber die paar Kontakte welche darin sind .... Ich könnte ohne Handy leben. Ich bin so voller Probleme und ganz allein. Seit 1 Woche habe ich Urlaub und vom ersten Tag an kämpfe ich nicht zusammen zu brechen. Wegen Einsamkeit. Ich habe nunmal fast niemand. Nicht mal Smalltalk ist möglich.
Jeder Mensch hat sich ein Umfeld aufgebaut ich nicht. Meine Familie nicht. Niemand von uns hat wirklich Freunde. Alle sind irgendwie kaputt.
 
K

Komposthäufchen

Gast
Ich habe Depressionen. Die langjährige Einsamkeit hat mich verändert. Leider fehlt mir die Kraft für Hobbys etc. Nach der Arbeit will ich einfach nur Heim und schlafen. Früher war ich im Verein. Bin zu alt dafür jetzt. Aber ja ich muss was tun. Nur die Probleme werden mehr nicht weniger.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich kann dich verstehen. Mein Leben ist zu großen Teilen in absoluter Einsamkeit abgelaufen. Sogar ohne Familie. Irgendwann lernst du jemanden kennen.
Chats und Foren sind auch ne Möglichkeit. Onlinespiele auch. Ein Computer kann einem schon die Einsamkeit versüßen.
Wie ich das lese hast du Familie, du hast Kollegen. Also denk dran es gibt Leute die haben niemanden. Garkeinen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, bist du in Behandlung bzw. Therapie wegen deiner Depression und nimmst du Antidepressiva? Solange es dir psychisch nicht besser geht, wirst du kaum Kraft haben, dich um deine Freizeit zu kümmern.

Warum zu alt für Verein? Wie alt bist du und welcher Verein? Man kann auch durch 1 Ehrenamt Leute kennenlernen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben