Anzeige(1)

ich schaff das nicht mehr...

Cherry00

Mitglied
Hallo alle Zusammen.. Ich hab ein großes Problem es hat sich alles in meinem leben verändert seit dem ich diesesn jungen kennen gelernt habe..
Ich bin immer ein gutes Mädchen gewesen doch das hat sich einfach komplet geändert:(
Er ist mein erster Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Cherry00

Mitglied
Es ist toll das jemand helfen kann ich fühl mich ein wenig besser .. ich hoffe einfach nur wirklich von ganzen herzen das ich nicht schwanger bin und das entlich miene tage kommen!.. ich bin auch wirklich nicht bereit für solche annähreungen da hast du recht! warten ist die beste lösung.. aber verzeiht das mir allah.. hoffe ich sehr ich bereue es und werde lernen damit umzugehn und ein besserer mensch zu werden!
aber bin ich den eigentlich noch jungfrau?
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Hey, Deine Periode ist doch erst wieder am 13. Juni fällig! Du musst auf nix warten, ist noch ein paar Tage Zeit.

Du stehst ja voll unter Stress.

Warum dreckig, eine Sache, die Ihr beide wolltet? Die schön war? Ich verstehe Deinen Konflikt mit Deinen bisherigen Überzeugungen, das ist nicht einfach.

Manchmal macht man die Erfahrung, dass etwas doch nicht so ist, wie man immer dachte oder gelehrt bekam. Du denkst, Allah ist sauer auf Dich? Kannst Du die Regeln, die in seinem Namen aufgestellt werden, für Dich logisch nachvollziehen?
 
E

eisblume90

Gast
wenn du deine religion liebst, tust du das, was du möchtest.
im quran steht, dass nichts unter zwang passieren und niemand unterdrückt werden darf.
hierbei wird nicht zwischen mann und frau unterschieden!
die meisten moslems haben den quran nicht verstanden.
wie die bibel ist wie der quran ein buch, welches viel interpretation seitens des lesers bedarf.
die meisten interpretieren dieses buch so, dass es für ihre engstirnigen sichtweisen passt.
der islam ist eine sehr schöne religion, wird jedoch leider durch die meisten moslems in den dreck gezogen, indem sie ihre religion benutzen.
also eine schwangerschaft fänd ich jetzt auch nicht so toll für dich.
aber nicht aufgrund deiner religion, sondern weil du erst 18 bist.
du hast noch viel zeit für die familienplanung.
sag deinem freund, dass er kondome kaufen soll.
nur für den fall der fälle.
irgendwann kommt der richtige moment für dich, der tag, an dem es passieren soll.
bei mir war es auch erst mit 19.
wenn deine eltern dich lieben, bist du ihnen wichtiger als die ehre.
aber schalte nicht auf stur.
rede mit ihnen und versteck dich nicht.
das kommt sowieso raus.
die werden schon ihre wachhunde positioniert haben...
sei ganz offen.
wenn sie dich lieben, werden sie dich verstehen.
ist dein freund eigentlich auch moslem?
das würde dir die sache mit deinen eltern ein wenig erleichtern...
LG eisblume
 

Babajega

Mitglied
Hast du die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen? Wenn nicht, kaufe dir doch zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest. Vor allem warte doch noch ein paar Tage ab. Wie Weidebirke dir ja schon geschrieben hat, hast du noch vier Tage Zeit.

Über das Thema "Religion" möchte ich auch nichts sagen. Da hat jeder seine eigene Auffassung.

Melde dich, wenn du mehr weißt.
 

Cherry00

Mitglied
Ja er ist auch moslem.. aber meinen eltern könnte ich davon nix sagen das ich sowas gemacht habe auch wenn sie mich lieben das geht auf keinen fall.. leider..
Aber ich weiß das ich es bereut habe und einfach nicht bereit bin dazu! ich warte jetzt einfach mal ab..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben