Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schäme mich.

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube Dir, dass Du sehr stolz auf Deine Merkfähigkeit bist, deshalb empfindest Du das was passiert ist ja auch als so schlimm. Es war aber nur die Aufregung daran schuld, denn eigentlich wusstest Du ja das richtige Datum. Ich glaube der Lehrer wird Dir angesehen haben mit welchen Gefühlen Du in dem Moment zu kämpfen hattest und hat die hohe Bedeutung gespürt, die es für Dich hatte ihm zu gratulieren.
Es wird ihm vermutlich mehr im Gedächtnis bleiben als alle anderen Glückwünsche die er so bekommt.
Geh einfach am 15. noch einmal zu ihm und schüttle ihm nochmal die Hand, er wird Dich sicher freundlich dabei anlächeln und sich freuen, dabei wirst Du den letzten Rest des Schamgefühls verlieren.
Ich würde es total cool finden, wenn mir jemand zu früh zu meinem Geburtstag gratulieren würde, das machen nämlich nur Leute, denen man wichtig ist, die anderen vergessen einen nämlich einfach.
Ja genau so ist es. Das hatte ich auch vor. Danke :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ein Mensch, der keine Fehler macht, ist kein Mensch.

Also, Kopf hoch. Jeder kriegt mal was durcheinander. Ist doch ganz normal!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben