Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schäme mich so sehr um mein junges Aussehen ;(

D

Dr. Rock

Gast
Ich bin 30 und werde immer so auf 22 oder 23 geschätzt. Das macht mir schon seit Jahren Kummer. Man wird teils nicht für voll genommen, besonders bei Frauen hat man Probleme. Viele wollen ja einen echten Mann, das kann ich nicht bieten. Bei der Arbeit gibt es keine Probleme. Mich kotzt es an, ständig die verwunderten Blicke der anderen zu ertragen, wenn ich mein Alter nenne. Als ob ich lügen würde - warum muss ich nur so jung aussehen? Bart wächst mir auch kaum einer, zu wenig Testosteron. Was soll ich nur machen??? :(
Ich gehe auf die 40 zu und hab größtenteils das gleiche "Problem"...jedoch ist es für mich kein Problem mehr seitdem es mir am A**** vorbeigeht wie und was irgendwelche Leute von mir denken - selbiges kann ich dir schlicht und ergreifend nur empfehlen.

Statt dich über dein vermeintlich junges Aussehen und die dummen Blicke der dummen Leute zu ärgern, arbeite lieber an deinem Selbstbildnis und schau, dass du mit dir selbst zufrieden bist - dabei hilft dir nicht zwangsläufig irgendein Bart, sondern eine selbstbewusste Ausstrahlung, wie es hier ja schon erwähnt wurde.

Wenn es bei der Arbeit keine Probleme gibt - fein - bist du auf der Arbeit selbstbewusst und souverän?

Was kannst du tun, um auch im restlichen, privaten Leben selbstbewusst und souverän zu sein? :)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich bin 30 und werde immer so auf 22 oder 23 geschätzt. Das macht mir schon seit Jahren Kummer. Man wird teils nicht für voll genommen, besonders bei Frauen hat man Probleme. Viele wollen ja einen echten Mann, das kann ich nicht bieten. Bei der Arbeit gibt es keine Probleme. Mich kotzt es an, ständig die verwunderten Blicke der anderen zu ertragen, wenn ich mein Alter nenne. Als ob ich lügen würde - warum muss ich nur so jung aussehen? Bart wächst mir auch kaum einer, zu wenig Testosteron. Was soll ich nur machen??? :(
Ich würde sagen, dass nicht Dein Alter das Problem ist, sondern diese Leute. Neid der Besitzlosen? :D
Vielleicht wirkst Du nicht zu jung, sondern mehr Androgyn.

In 20 Jahren wirst Du froh sein jünger auszusehen. Tja... dat iss so. :D
Wenn ich gleichaltrige sehe, dann frage ich mich oft wie das sein kann. :eek:
Letztens beim Frisör auch. Die junge Frisöse fragte mich ob ich Kinder hätte. Ich sagte ja. Sie hakte nach, frug nach dem Alter. Bingo, dann kam wieder diese ungläubige Gesicht. Ich grinste nur, da ich das als Kompliment betrachte.
Am Ende kann man doch nur sehr wenig für Aussehen.

Ärgere Dich nicht drüber, freu Dich das es so ist. Andernfalls gibbet unnötige Falten.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben