Anzeige(1)

Ich schäme mich so sehr um mein junges Aussehen ;(

G

Gast

Gast
Ich bin 30 und werde immer so auf 22 oder 23 geschätzt. Das macht mir schon seit Jahren Kummer. Man wird teils nicht für voll genommen, besonders bei Frauen hat man Probleme. Viele wollen ja einen echten Mann, das kann ich nicht bieten. Bei der Arbeit gibt es keine Probleme. Mich kotzt es an, ständig die verwunderten Blicke der anderen zu ertragen, wenn ich mein Alter nenne. Als ob ich lügen würde - warum muss ich nur so jung aussehen? Bart wächst mir auch kaum einer, zu wenig Testosteron. Was soll ich nur machen??? :(
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Kannst du was tun, war bei mir auch so.
Ändre dein denken darüber ins positive:
Je älter du wirst, je weniger macht das aus, hat nur Vorteile wenn du älter wirst.
Viele mit Testosteron und Vollbart haben mit 30 schon Glatze.
Treibe Sport, stähle deinen Körper, das gleicht manches aus, was die meisten mit über 30 darstellen mit 100 Kilos oder mehr.#
Eigne dir Wissen an, habe Hobbys, geh in einen Verein, stelle vor allem dein Licht nicht unter den Scheffel.
Zeige was du kannst, sei stolz drauf, Neider gibt es immer, egal ob jung oder alt aussiehst.
Lebe dein Leben, was du ausstrahlst hat nichts mit jung oder alt aussehen zu tun.
Bist du selbstsicher und von dir überzeugt, sieht man dir dann auch an, gehe Aufrecht, den Blick nicht gesenkt.
Machst du dich auch noch kleiner,...siehst jung aus,...bist schüchtern...hast Angst...so bist du es auch nach außen.
Du mußt niemand was beweisen, gibt genug intelligente Menschen, denen ist das egal, wie du aussiehst.
 
G

Gast

Gast
Ich bin auch fast 30, weiblich und werde auch von vielen erheblich jünger geschätzt. Mach dich nicht verrückt deswegen! So schlimm ist das doch nicht!
 
G

Gast

Gast
Hey krass kann dich absolut nachvollziehen...

Bin 29, sehe auch (zumindest laut den Aussagen der anderen) wie 23-25 aus...also schon wesentlich jünger...
Habe auch eher schwachen Bartwuchs, wobei dass eher in den Genen liegt als am Testestoron...

Ich denke mir dass ich genetisch gesegnet bin-die anderen altern schneller, sie verwelken quai schon und ich komme mir vor als käme ich gerade frisch aus der Pupertät...

Ich bekomme auch oft Seitenhiebe von manchen Menschen, aber komischerweise sind es immer die die es selbst zu nichts gebracht haben im Leben oder gerade die die viel älter aussehen als sie sind.

Und mit Frauen hatte ich bisher sowieso keine Probleme, habe eher das Problem, dass auch jüngere interessiert sind, was ich persönlich bei Ü18 für einen doppelten Segen halte ;-)
 

Möpp Mööp

Mitglied
Es gibt Liebhaber für alles und jeden. Jeder steht auf etwas anderes. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die auf jung aussehende Männer ohne Drahtbart stehen ;) Die Ausstrahlung ist der Knackpunkt! Wenn du unzufrieden rüberkommst, wirst du auch keine Frau anziehen. Miesepeter sind nicht so gefragt, egal, wie sie aussehen!

:blume:
 
G

Gast

Gast
Kommt mir bekannt vor. Ich bin 25 Jahre alt auch männlich und werde so um die 17 bis 19 geschätzt, wenn ich keinen Bart habe.
Ich wurde mal 15 geschätzt. Ich bin nicht sehr groß ehr klein. Ich kenne dein Gefühl
 

Pfadfinder

Mitglied
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: das junge Aussehen ist nicht so hinderlich wie die dadurch deprimierte Stimmung und geknickte Ausstrahlung.

Kann dich beruhigen: bin 28 Jahre alt, mit 1,73 nicht besonders groß und zudem wog ich zwischen meinem 19-22 Lebensjahr zwischen 49-53 kg. Ein Bart wächst mir quasi gar nicht (3-7 Haare die Kotletten runter) und beim Alkohol kaufen werde ich regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt.

Es gab Zeiten, da hat mich das auch wirklich deprimiert und ich war besorgt, ob mich überhaupt jemand ernst nehmen kann.

Daher kann ich dir mit voller Überzeugung sagen: JA man wird ernst genommen. Denn es kommt nicht auf dein Aussehen, sondern auf deinen Charakter, dein Charisma und deine Mentalität an.

Wenn du viel Sport treibst, ändert sich dein Selbstbild und du wirst selbstbewusster und das strahlst du dann vor allem nach außen aus. Akzeptiere dich selbst und nehme dich selbst ernst, dann erreichst du automatisch die Ausstrahlung nach außen, die das bewirkt.

Sorge Frauen zu finden hatte ich mit meinem jungen Aussehen auch nie da gibt es andere Eigenschaften, die viel mehr Aussage über "Männlichkeit" treffen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben