Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich sage dann erst einmal Hallo

R

Rotschopf76

Gast
Hallo

Ich bin Rotschopf76, ich bin 32 Jahre alt und eine allein Erziehende Mutter von 2 Kindern. Ich Lebe seit über 2 Jahren in einer festen Paartnerschaft und bin da auch sehr Glücklich mit.
Ich bin 153cm groß und habe Schulterlange Natur rote Haare, wiege ca 60 kg und bin in Bottrop zu Hause.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne fragen.

LG
Rotschopf76
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben