Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, Rody, Percy und Shady wünschen dir nur das Allerbeste für deine Prüfungen.

D

DerApfelUndDieKuh

Gast
Da der Wunschraum für Gäste nicht geöffnet ist und ich auch nicht genau weiß, wann die Prüfungen beginnen, wünsche ich dir auf diesem Wege nur das Allerbeste für deine anstehenden Prüfungen. Ich weiß, dass du sie schaffen kannst und wirst. Nimm dafür alle Hilfe, die du bekommen kannst. Shady, Rody und Percy drücken dir alle Hufe. 🦄

Ich glaube an dich, tue du dies auch. :)

🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben