Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe nicht in diese Welt

Rikachan

Aktives Mitglied
Und wo soll es besser sein und was?
Fluchtinstickt heisst indem Sinne vor Probleme davon zulaufen aber die holen sowieso einen ein, also nutzt es nichts zu fliehen bzw auszuwandern. So meint ich das. Also ist die Lösung zu bleiben wo man ist und gegen die Probleme vorzugehen oder die Perspektive zu wechseln.

Mich stören manche Menschen hier aber die kann ich zum Glück meiden. Also ist es halb so schlimm. Bloss wünsche ich mir einen gleichgesinnten. Oder jmd der einen versteht. Und das kommt selten vor.
 

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich kann/soll man sich auch einen schönen Ort zum leben aussuchen, dagegen würde ich gar nichts sagen. Und sollte das die Lösung sein, dann mal ran, aber oftmals ist es vielleicht nur ein Teil einer Gesamtlösung, weil der Ort vielleicht nicht die Hauptbaustelle ist. Sorry aber auch, möchte nichts "pathologisieren", wo es nichts zu pathologisieren gibt.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ja vielleicht ist man selber die Baustelle, die einfach Zeit braucht
Natürlich kann/soll man sich auch einen schönen Ort zum leben aussuchen, dagegen würde ich gar nichts sagen. Und sollte das die Lösung sein, dann mal ran, aber oftmals ist es vielleicht nur ein Teil einer Gesamtlösung, weil der Ort vielleicht nicht die Hauptbaustelle ist. Sorry aber auch, möchte nichts "pathologisieren", wo es nichts zu pathologisieren gibt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben