Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe in mein teures Kleid nicht rein

G

Gelöscht 87143

Gast
Habe mir ein Kleid für 60 Euro online bestellt und umtauschen geht nicht. Habe small gekauft weil ich diese Größe eigentlich auch habe aber ich komm da nicht rein... Es ist viel zu eng. Kann ich irgendwas tun? Mit Kopf kann ich noch rein aber sobald ich meine Arme reinstecke und versuche es anzuziehen geht nichts mehr... Ich kann mich noch nicht mal rein zwengen...

Nähen kann ich nicht... Ich Weiss für manche ist das Thema harmlos aber für mich ist es schlimm da ich nur 100 Euro im Monat verdiene
 

PsychoSeele

Urgestein
Wäre es eine Möglichkeit das Kleid zu einer Näherin/Schneiderin zu bringen eine Option? Die können das oft erweitern.
Das kostet zwar auch Geld ist aber besser wie entsorgen.
Oder du verkaufst es weiter.

Die Kleidergrößen sind leider nicht mehr einheitlich.
Da kann es passieren wenn du beispielsweise Größe 36 brauchst du dann eine 40 nehmen musst.
Traurig, aber leider mittlerweile Standard.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Das wäre jetzt auch mein nächster Rat, wenn das Kleid nicht zurück gegeben werden kann.
Isy, google mal nach Änderungsschneiderei in deiner Nähe. Vllt kann man dir das Kleid dort für einen kleinen Geldbetrag ändern.
Wenn das auch nicht geht kannst du nur versuchen es zu verkaufen, so dass du wenigsten keinen finanziellen Totalausfall erleiden musst.
Dankeschön 😊
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist ärgerlich.
Ich habe auch schon Fehlkäufe getätigt und gelernt, nicht mehr auf die Größe, sondern auf die Maße (Brust, Taille, Hüfte) zu achten.
Du kannst es über ebay Kleinanzeigen oderKleiderkreisel etc. weiterverkaufen, wenn du es nicht ändern lassen magst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben