Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich packe meinen Koffer

Omana

Urgestein
Leute,

morgen gehe ich in Urlaub....und das seit vielen vielen Jahren zum ersten Mal wieder...und ganz alleine.

Ich bin total aufgewühlt. Ich werde bestimmt einiges vergessen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was muß alles in den Koffer? Was darf ich auf keinen Fall vergessen?
(Condome brauche ich nicht ;))

Omana
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Handtücher,Deo,GeldFöhn,wichtige Medikament,ggf. Reisetabletten,Sonnenbrille,Kopfbedeckung,Bikini/Badeanzug,Badeschuhe,Sonnencreme.

Wo solls denn eigentlich hingehen ?
 

Omana

Urgestein
Nadine :)

danke

die Bücher wären das erste bei mir :).

Die Nagelfeile muß auch mit :confused:

Anonymi,

toll, Badeschuhe, natürlich. Das sollte ich schon mitnehmen in ein Wellnesshotel :rolleyes:. Wäre schon blöd in der Saune ohne. Ja, was mach ich denn jetzt? Hab keine :(
 

Anonymi

Aktives Mitglied
toll, Badeschuhe, natürlich. Das sollte ich schon mitnehmen in ein Wellnesshotel :rolleyes:. Wäre schon blöd in der Saune ohne. Ja, was mach ich denn jetzt? Hab keine :(
Wellneshotel...ich hoffe,es wird dir gefallen =)

Badeschuhe kannst du dir doch noch schnell kaufen,oder?
Es ist Sammstag und erst 13 Uhr.

Das du keine Flip Flops oder so hast wundert mich übrigens :confused:

Hab' einen schönen Urlaub!

LG,
Anonymi
 

Omana

Urgestein
Anonymi, ich habe Flip-Flops, allerdings aus Leder. Trägt man sowas in der Sauna?
Ne, die sind mir zu schade. Also, bis gleich. Oder sollte ich noch warten, eventuell kommen noch gute Ratschläge :confused::).
Danke :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Weiss gerade nicht wohin mit meinen Gedanken Leben 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben