Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich nix verstehen deutsche Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

also ich bin ein Mann, 33 Jahre alt und deutscher. Bin nicht gerade hässlich, werde oft für einen Griechen oder Italiener gehalten. Da fangen schon die Probleme an. Ich habe nicht mal den Mund aufgemacht, schon kommen Vorurteile. Ich bin seit längerer Zeit Single. Entweder lerne ich Frauen kennen, die solche Vorurteile haben, oder ich treffe auf Frauen, die mich interessant finden, ich die aber nicht bzw. absolut von der Art und Aussehen nicht mein Typ. Der Hammer kam vor 3 Wochen, als ich einer Frau von meinem Ort klar machen musste, dass aus uns zwei nichts werden kann. Sie war absolut nicht mein Typ. Sehr in meinen Augen eingebildet und arrogant. Nun erzählt sie rum, dass ich schwul sei ! Ich bin seit 6 Jahren Single und man hat mich in diesem Ort seit dieser Zeit mit keiner Frau mehr gesehen. So dumm wie manche Frauem auch sind, geht jetzt in dem Dorf rum, ich sei schwul. Im Briefkasten war ein Blatt Papier in dem darauf stand : Schwuchtel und Frauenhasser.

Hallo ?

Gibt es eigentlich in unserem Land keine normale Frauen mehr?
Enweder sie sind eingebildet, arrogant, haben nur Vorurteile, dumm, welfremd oder hässlich. Die normalen und gescheiten sind irgendwie alle vergeben oder lesbisch !?!????

Gerade gestern hatte ich ein Date mit einer Frau! Die erste Frage was sie gestellt hat, Mein Einkommen, was ich denn verdienen würde und wollte wissen, was für eine Schulbildung...Also ist das heute so, dass man erst einmal absolut unpersönlich nach solchen Dingen gefragt wird ? Und dann kommen erst andere Dinge wie Persönlichkeit u.s.w

Arme Menschheit.

Kann nur eins sagen, uns Männer wird es von euch hier echt schwer gemacht. Kein Wunder, dass jeder 2. Mann Single ist und keine deutsche Frau mehr will.

Wollte ich mal loswerden.

Feedback von Frauen gerne erwünscht.
 

Anzeige(7)

C

Cafegenuss

Gast
Hallo,

Zitat: ,,Die erste Frage was sie gestellt hat, Mein Einkommen, was ich denn verdienen würde und wollte wissen, was für eine Schulbildung...Also ist das heute so, dass man erst einmal absolut unpersönlich nach solchen Dingen gefragt wird ? Und dann kommen erst andere Dinge wie Persönlichkeit u.s.w"

Ist von Charakter zu Charakter verschieden, wie und wo man die Person antrifft. Manche denken erst an Karriere, finanzielle Absicherung, Status, Ansehen.

Zitat: ,,Gibt es eigentlich in unserem Land keine normale Frauen mehr?
Enweder sie sind eingebildet, arrogant, haben nur Vorurteile, dumm, welfremd oder hässlich. Die normalen und gescheiten sind irgendwie alle vergeben oder lesbisch !?!????

Es kann sein, das die Person, die du dir wünscht, irgent wo in diesem Land lebt, ihr euch noch nicht begegnet seit oder auß welchen Gründen auch immer, nicht begegnen werdet.
 
D

Dakini

Gast
Hallo erstmal,

also ich bin ein Mann, 33 Jahre alt und deutscher. Bin nicht gerade hässlich, werde oft für einen Griechen oder Italiener gehalten. Da fangen schon die Probleme an. Ich habe nicht mal den Mund aufgemacht, schon kommen Vorurteile. Ich bin seit längerer Zeit Single. Entweder lerne ich Frauen kennen, die solche Vorurteile haben, oder ich treffe auf Frauen, die mich interessant finden, ich die aber nicht bzw. absolut von der Art und Aussehen nicht mein Typ. Der Hammer kam vor 3 Wochen, als ich einer Frau von meinem Ort klar machen musste, dass aus uns zwei nichts werden kann. Sie war absolut nicht mein Typ. Sehr in meinen Augen eingebildet und arrogant. Nun erzählt sie rum, dass ich schwul sei ! Ich bin seit 6 Jahren Single und man hat mich in diesem Ort seit dieser Zeit mit keiner Frau mehr gesehen. So dumm wie manche Frauem auch sind, geht jetzt in dem Dorf rum, ich sei schwul. Im Briefkasten war ein Blatt Papier in dem darauf stand : Schwuchtel und Frauenhasser.

Hallo ?

Gibt es eigentlich in unserem Land keine normale Frauen mehr?
Enweder sie sind eingebildet, arrogant, haben nur Vorurteile, dumm, welfremd oder hässlich. Die normalen und gescheiten sind irgendwie alle vergeben oder lesbisch !?!????

Gerade gestern hatte ich ein Date mit einer Frau! Die erste Frage was sie gestellt hat, Mein Einkommen, was ich denn verdienen würde und wollte wissen, was für eine Schulbildung...Also ist das heute so, dass man erst einmal absolut unpersönlich nach solchen Dingen gefragt wird ? Und dann kommen erst andere Dinge wie Persönlichkeit u.s.w

Arme Menschheit.

Kann nur eins sagen, uns Männer wird es von euch hier echt schwer gemacht. Kein Wunder, dass jeder 2. Mann Single ist und keine deutsche Frau mehr will.

Wollte ich mal loswerden.

Feedback von Frauen gerne erwünscht.
Na, zum Glück hast Du ja überhaupt keine Vorurteile :D;)
 

Rose

Urgestein
Dein Text trieft nur so vor Vorurteilen. Du erwartest doch nicht, das Frauen dir nun ernsthaft antworten?
 
G

Gast666

Gast
Nennt sich natürliche Selektion. Frauen, ÜBERALL auf der Welt, schauen auf den Status des Mannes, denn der ist wichtig, um die Nachkommen durchzubringen. Der ist nur egal, wenn Mann so sexy ist, dass die Hormone verrückt spielen. Bist du aber anscheinend nicht. Also hilft dir wohl nur, deinen Status zu verbessern oder deine Ansprüche runterzuschrauben und nicht die Optik über alles zu stellen. Lustig nämlich, dass du dich beschwerst, dass den Frauen dein Status nicht reicht, aber selbst genauso oberflächlich bist bei der Optik.
Du bist anscheinend einfach nicht schön genug, um arm zu sein. So einfach ist das. Und liebe Frauen, ich meine das ganz wertfrei. Ich finde es ok, denn wenn wir Männer nur nach Optik urteilen, dürfen Frauen nach der Brieftasche urteilen.
Du kannst auch gerne nach Thailand oder Afrika auswandern und dir da eine Frau anlachen. Da bist du mit deinem Status eher der King. Aber auch nur, solange keiner kommt, der mehr bietet oder geiler ist. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
G

Gast

Gast
"Kann nur eins sagen, uns Männer wird es von euch hier echt schwer gemacht. Kein Wunder, dass jeder 2. Mann Single ist und keine deutsche Frau mehr will."

Da musste ich sooo lachen! Danke :)
TE, dann suche unter den anderen Nationen.
Schnapp dir ein anderes Vorurteil und grase dort.
Ganz ehrlich? Die deutsche Frauenwelt wird den Verlust verschmerzen....
 

Rosengarten

Mitglied
Naja... Ich kenne genug Männer (darunter mein Freund) die deutsche Frauen toll finden... Vielleicht gefällst du auch einfach nicht dem Typ Frau, den du gerne hättest? Evtl mal zuerst bei sich selber schauen...

Gibt es eigentlich in unserem Land keine normale Frauen mehr?
Enweder sie sind eingebildet, arrogant, haben nur Vorurteile, dumm, welfremd oder hässlich. Die normalen und gescheiten sind irgendwie alle vergeben oder lesbisch !?!????
ich entnehme deinem Text dass du eine intelligente, schöne Frau ohne Selbstwertgefühl, ohne jedwede Vorurteile suchst...
Also bist du oberflächlich denn deinen Text nach käme eine gebildete aber "hässliche" Frau nicht in Frage... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel finde Italiener und Griechen ganz und gar nicht attraktiv... Aber normalerweise lernt man erstmal den Charakter eines Menschen kennen.
Und das die Dame dich nach deinem Beruf und Einkommen fragt lag evtl ja daran dass sie einen gut bezahlten Job hat und nicht ihren Partner finanzieren will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben