Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich nehme kaum ab?🥲

S

Steve223

Gast
Hallo

Ichbhabe leider bei der Pandemie 15 KG zugelegt. Seit Januar achte ich wieder vermehrt auf die Ernährung und gehe nun4-5 maö die Wocheins Fitness Studio. Leider stehen auf meinem Guthaben seit Januar 8,3 KG. Was ich etwas wenig finde,nehme auch nur so 2 KG im Monat ab. Mache allerdings Kraftsport.Was meint ihr, ist das im Rahmen oder zu wenig??
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Muskeln wiegen mehr als Fett, habe in den letzten Monaten durch Bewegung und gesunde Ernährung so 7-8KG verloren.
Mache nun seit drei Wochen wieder Kraftsport und habe schon 1,5 KG zugenommen obwohl mein Bauch weiter an Fett verliert.

Durch Muskelwachstum wirst du noch drahtiger in manchen Bereichen, legst aber an Gewicht zu.
Man trainiert nicht nach der Waage, das ist Regel Nummer 1!
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Hallo

Ichbhabe leider bei der Pandemie 15 KG zugelegt. Seit Januar achte ich wieder vermehrt auf die Ernährung und gehe nun4-5 maö die Wocheins Fitness Studio. Leider stehen auf meinem Guthaben seit Januar 8,3 KG. Was ich etwas wenig finde,nehme auch nur so 2 KG im Monat ab. Mache allerdings Kraftsport.Was meint ihr, ist das im Rahmen oder zu wenig??
Hi Steve,

mir geht es auch so. Zu beachten sind auch die versteckten und nebenbei eingeworfenen Kalorien:

Ich schlickere vor allem abends gerne um mich rum, und versuche gerade, das in den Griff zu bekommen. Dabei helfen Proteindrinks, die zum einen Muskelabbau verhindern, zum anderen satt machen.

LG
Wolf
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben