Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich musste am Wochenende wieder mal auf einen vergebenen Typen "reinfallen"

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hatte ja schon oft in meinem Leben mit Alöchern und Idioten zu tun.
Die Männer waren entweder heimlich vergeben, hatten kaum Zeit für mich, wollten nur Sex oder waren einfach nur nervig.
Noch nie gab es einen bei dem alles gepasst hat UND bei dem auch noch der Funke übersprang.

Mittlerweile werde ich halt bald schon 24 und während ne gute Freundin von mir zum Beispiel schon seit sieben Jahren in ner Beziehung ist (sie ist so alt wie ich), kommt bei mir nicht mal eine offizielle Beziehung zustande und ich komme mir halt langsam schon echt dämlich vor. Vor allem vor Leute wie meiner dauervergebenen Freundin, fühle ich mich wie ein "Loser".

Das Thema mit Beziehungen hatten wir ja in einem anderen Thread schon, in diesem Thread hier möchte ich mich einfach nur über einen Typen auskotzen, den ich einfach nicht verstehe. Bzw. verstehe ich nicht, warum wieder mal mir sowas passieren musste.
Ich bin nicht der Typ Frau der gerne feiern geht (früher schon aber seit ein paar Jahren hab ich auf sowas keine Lust mehr). Jedoch hat mich diese eine Freundin von mir (die, die seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist) gefragt, ob wir nicht am Samstag Abend spontan auf dieses Fest bei uns im Ort gehen wollen. Ich hatte zwar nicht wirklich Lust und war auch zeitlich eher im Stress aber ich dachte mir, ich hab ihr schon so oft abgesagt bei sowas und da das so in meiner Nähe ist, geh ich halt hin. Kann ja jederzeit wieder nachhause.

Als wir dort waren, sprach mich ein Typ an, mit dem ich seit einigen Monaten gelegentlich auf Instagram schreibe. Er hat mich schon oft angeschrieben und am Samstag meinte er, dass es ihn total freut, dass wir uns nun mal persönlich sehen. Er hat mir gestanden dass er mich schon immer total hübsch fand, er sich aber offen gesagt nie getraut hat, mich nach einem Date zu fragen. Er dachte ne Frau wie ich, hat bestimmt einen Freund. Als wir uns dann so unterhielten, kamen wir immer auf mehr und mehr Gemeinsamkeiten. Ich dachte sowas wie ihn gibt es nur in meiner Phantasie. Durch seine Interessen hörte es sich für mich wirklich so an, als hätte ich ihn mir zusammen gebastelt.
Er ist freichristlich gläubig (so wie ich), er wohnt nicht weit weg, er reitet (ich habe selbst ein Pferd und reiten ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben), er ist sehr gut mit einem guten Freund meiner Eltern befreundet, seine Eltern sind im selben kroatischen Dorf wie meine Großeltern geboren, er ist humorvoll, er ist wahnsinnig nett und optisch ist er genau mein Typ. Ich dachte echt, dass ich zu diesem Fest gegangen bin, obwohl ich keine Lust hatte, war wohl zu was gut und ich hätte jetzt den Richtigen kennengelernt.
Nach zwei Stunden, wahnsinnig intensiven Gesprächen, sämtlichen gemeinsamen Drinks und vielen Komplimenten die er mir machte (inkl. ein paar Dateeinladungen für die nächste Zeit), kam auf einmal ein Mädchen, küsste ihn und sagte "hey Schatz, Überraschung, ich bin da :D"
Ich fragte ihn dann wer denn das ist und er sagte, dass er die seit 9 Wochen kennt und datet. Ich hab nichts gesagt, hab mich schnurstracks umgedreht und ging sofort nachhause. Ich war sowas von angepisst.

Warum musste mir schon wieder so etwas passieren? Womit habe ich sowas verdient?
Echt...je mehr solche Erfahrungen ich mache umso weniger kann ich mir in den nächsten Jahren auch nur ansatzweise eine Beziehung vorstellen. Ich habe es soo satt.

Die Freundin von mir die seit so vielen Jahren vergeben ist, hat das mitbekommen. Ich schäme mich so neben ihr. Wieso muss das so sein, dass sie seit so vielen Jahren in einer monogamen Beziehung ist und sie muss mit ansehen, wie ich einen Vollidioten nach dem anderen kennenlerne?
Und nein, ich suche nicht verzweifelt, ich mache auch sehr viele Datingpausen. Das letzte mal verliebt war ich vor zwei Jahren, denn ich verlieb mich auch nicht so leicht aber ich dachte echt, gerade jetzt, wo ich nicht suche und total spontan da hin gehe und dann treffe ich diesen Kerl mit dem alles zu passen scheint, dass ich jetzt unerwartet den Richtigen getroffen hab und dann schon wieder sowas.
Ich bin sooo angepisst auf mich selbst, dass mir so etwas immer wieder passieren muss.

Sorry, ich wollte mir das einfach von der Seele schreiben.
Warum muss mir soetwas so oft passieren?

Liegt es an mir? Und an alle die jetzt sagen "ja, es liegt an dir" - bitte erklärt mir, was genau in dem Fall meine Schuld ist, wenn mich ein Typ nach einem Date bittet und zwei Stunden später taucht seine "Fast-Freundin" auf. Inwiefern ist das dann meine Schuld?
 

Amory

Aktives Mitglied
Die Freundin von mir die seit so vielen Jahren vergeben ist, hat das mitbekommen. Ich schäme mich so neben ihr. Wieso muss das so sein, dass sie seit so vielen Jahren in einer monogamen Beziehung ist und sie muss mit ansehen, wie ich einen Vollidioten nach dem anderen kennenlerne?
Du musst Dich auf keinen Falls schämen!! Du kannst doch nichts dafür, wenn der Kerl ein Idiot ist.
Mir tut ja auch sein "Freundin" leid, die er seit 9 Wochen datet. Denn die hat offenbar keine Ahnung, dass er es nicht sonderlich Ernst meint.

Was läuft denn mit dem anderen Reiter, den Du daten wolltest?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du musst Dich auf keinen Falls schämen!! Du kannst doch nichts dafür, wenn der Kerl ein Idiot ist.
Mir tut ja auch sein "Freundin" leid, die er seit 9 Wochen datet. Denn die hat offenbar keine Ahnung, dass er es nicht sonderlich Ernst meint.

Was läuft denn mit dem anderen Reiter, den Du daten wolltest?
Ja...

Ja mit dem schreibe ich gelegentlich aber ich muss zugeben, dass ich bei dem so ein negatives Bauchgefühl habe, daher weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich daten soll...
 

Saskia

Aktives Mitglied
Leider gibt es diese Typen wie Sand am Meer.
Dafür kannst du nichts, wenn sie immer wieder versuchen mehrgleisig zu fahren.
Du kannst nur versuchen dich vor solchen Fehlgriffen zu schützen, in dem du vorher klipp und klar fragst ob sie schon vergeben sind und klar machst, dass du dir für die zweite Geige zu schade bist.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Leider gibt es diese Typen wie Sand am Meer.
Dafür kannst du nichts, wenn sie immer wieder versuchen mehrgleisig zu fahren.
Du kannst nur versuchen dich vor solchen Fehlgriffen zu schützen, in dem du vorher klipp und klar fragst ob sie schon vergeben sind und klar machst, dass du dir für die zweite Geige zu schade bist.
Ja weißt du ich habe ja schon oft gefragt und diese Männer lehnen natürlich immer ab, dass sie vergeben sind, weil sie einfach nicht ehrlich sind, das ist das Problem..
 
E

eraser4400

Gast
Sorry aber, wie kommst du da drauf, dass da alles gepasst hätte? Kerle erzählen wenn sie meinen eine an der Angel haben zu glauben, alles mögliche was Frauen gerne hören.

Er ist Freichrist?
Hat er mit dem Thema angefangen, oder du?
Hätte er sowas irgendwo über dich aus dem iNet erfahren können?
Und du stehst als junge Frau auf Pferde? Echt? Was eine Ausnahme...Jetzt mal ernsthaft:
ALLE jungen Frauen (nat. auch Ältere) stehen 'drauf und dann vor einer zu behaupten Pferde u. Reiten sei ein Hobby...also eine ältere Leier gibt's ja kaum...
Eltern im selben Dorf geboren? Das Selbe: Hast du zuerst erwähnt wo diese geboren wurden und er daraufhin: Ja, meine auch, oder hat er das Thema angeschnitten ohne überhaupt Kenntnis von der Geburtsstätte derer oder überhaupt davon gewusst zu haben, welche Landsleute deine Großeltern sind?
Denk'mal genau drüber nach...

Vermutlich stimmte nichts davon was er dir erzählt hat, er wollte dich bloss schnell 'rumkriegen.
Uralter Hut.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ja weißt du ich habe ja schon oft gefragt und diese Männer lehnen natürlich immer ab, dass sie vergeben sind, weil sie einfach nicht ehrlich sind, das ist das Problem..
Ja logo... vor allem wenn einer noch "frisch" und nicht überzeugt mit jemandem zusammen ist, dann streitet er das natürlich ab. So war das wohl auch jetzt wieder in diesem Fall.

Wenn Du ein schlechtes Bauchgefühl bei dem anderen Reiter hast, dann ist das vielleicht berechtigt. Kannst Du heraus finden, wieso Du dieses Bauchgefühl hast, oder hast Du einfach nur ein bisschen Schiss?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ja logo... vor allem wenn einer noch "frisch" und nicht überzeugt mit jemandem zusammen ist, dann streitet er das natürlich ab. So war das wohl auch jetzt wieder in diesem Fall.

Wenn Du ein schlechtes Bauchgefühl bei dem anderen Reiter hast, dann ist das vielleicht berechtigt. Kannst Du heraus finden, wieso Du dieses Bauchgefühl hast, oder hast Du einfach nur ein bisschen Schiss?
Der Reiter sieht echt gut aus und schreibt monotone Antworten. Er ist zwar derjenige der sich immer bei mir meldet und nicht umgekehrt ABER ich habe ja schon so viel Erfahrungen mit Männern und er wirkt auf mich wie einer, bei dem nach einem Treffen der Kontakt langsam auslaufen würde. Einer, der eher sehr gefühlskalt wirkt und eher zurückgezogen und in sich gekehrt. Ich mag mich vielleicht täuschen aber ich habe bei ihm wirklich extrem das Gefühl. Zusätzlich hab ich vermutlich auch Schiss, ja.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Er ist zwar derjenige der sich immer bei mir meldet und nicht umgekehrt
Dann hat er schon mal Interesse.
Du könntest ja trotzdem einen Versuch wagen und ihn treffen.
Was hast du zu verlieren ? Vielleicht täuscht du dich ja in ihm mit deinen Vermutungen. Ich weiß du hast schiss vor dem Date, das ist verständlich. Da findet man alle möglichen Ausreden.

Vielleicht denkst du nach dem Date ja - zum Glück hab ich ihn getroffen und ihm eine Chance gegeben.
Ich habe eine ganz falsche Vorstellung von ihm gehabt.

Vielleicht kannst du vor dem Date ja eine kleine Menge Baldrian einnehmen, das dich bisschen beruhigt. Und ganz ehrlich: Ich glaub, dass er es sogar ganz süß finden wird, wenn du etwas nervös wirkst. Das brauchst du gar nicht groß verstecken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Er meldet sich grundsätzlich nie am Wochenende Liebe 34
M Sich wieder interessant machen Liebe 294
L Sinnkrise - Scheidung vor Jahren holt mich wieder ein Liebe 144

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben