Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss raus

R

Robert Fork

Gast
Hallo

ich weiß übernicht wo genau ich starten soll. ICh versuch einfach mal anzufangen. Ich stehe vor folgendem Problem. ICh habe mich vor einer weile bei meinen Eltern geoutet. Allerdings stoße ich auf völlige unakzeptanz. Es herrscht nur noch Streit zuhause udn ich weiß wirklich nicht mehr, wie das noch weiter gehen soll. Deswegen ist es denke ich das sinnvollste, wenn ich ausziehe.

Nun zum eigtl Problem. Ich bin momentan in der Ausbildung und habe zu dem ein Auto, was ich unbedingt brauche und auch monatlich abbezahlen muss. Da das mit dem Auto über so ein Carcredit ding läuft lässt sich das auch nicht einfach mal so auflösen.

Möchte ich mir jetzt allerdings ne Wohnung besorgen bleibt mir nicht grade viel Geld zum leben um alle Kosten zu decken. Was genau kann man da machen, wenn man sozusagen zuhause nicht mehr gewollt ist und nicht genügend kohle hat um sein leben wieder auf geregelt bahnen zu lenken.

ICh würde mich über ein paar hilfreiche einträge ech freuen.

Gruß Tobias
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Robert

Ich nehme an du hast dich geoutet das du Schwul bist.

Deine Eltern um es ganz trastisch zu nennen haben wahrscheinlich einen kleinen Schock erlitten.
Sie haben damit nicht gerechnet und machen sich nehm ich an gegenseitig Vorwürfe warum wieso und weshalb du so bist.
Deinen Eltern und dir muss jetzt geholfen werden.
Bitte sie doch mit dir gemeinsam eine Beratungsstelle aufzusuchen um gemeinsam deine nun bevor stehende Zukunft zu bewältigen.

du darst deinen Eltern nicht böse sein Robert das wird wieder nur müsst ihr euch helfen lassen .

alles Gute dir und deinen Eltern
Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben