Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss mal loswerden!!

MissAngel007

Mitglied
Das wird ein langer Text. Ich bin einfach unglücklich und einsam.

1. Sprechen und schreiben:
Ich spreche und schreibe immer in einfache Wörter. Ich weiß nicht, wie ich sagen soll zu den anderen. Wenn sie mich fragen, dann antworte ich einfach nur ganz kurz, aber am liebsten möchte ich lange Sätze sprechen bzw schreiben. Ich möchte auch mal hier jemanden helfen, wenn sie Probleme haben. Aber ich weiß es einfach nicht, was ich schreiben soll. Ich schreibe einfach. Und ihr zb schreibt ganz toll, lang und ausführlich. Ich benutze fast keine Fremdwörter. Ich möchte meine Gefühle zeigen oder auch erklären was ich meine, aber ich weiß es einfach nicht was ich sagen bzw schreiben soll. Es ist so bei mir! Zb Schriftsteller/innen, die Bücher schreiben, finde ich echt super toll was sie so schreiben. Aber ich kann einfach nicht genauso machen wie sie, egal welche Bücher.
Beim Sprechen hasse ich einfach, ich stottere manchmal oder ich sage wie zb. Also das ist .. ähm *überleg*.. ja genau das ist gut. wenn ich spreche, und ich überlege gar nicht, dann weiß ich nicht mehr was ich reden möchte. Manchmal, oder auch oft, vergesse ich atmen beim sprechen. Ich rede einfach selten, fast keiner möchte mit mir reden, das ist es, was ich glaube, dass der Grund ist warum ich schlecht spreche.
Ich habe neulich bei Amazon.de bestellt und zwar ViaVoice. Ich habe mal getestet, aber der Computer versteht mich manchmal.

2. Zicke:

Ich bin meist ein fröhliches, nettes, zielstrebiges, ruhiges, einsames, tierfreundliches Mädchen, das gerne viel lacht. Ich bin auch total so schüchternes Mädchen. Aber das Problem ist einfach bei mir, ist ZICKE!
Wenn ich immer meine Tage bekomme, zicke ich dauernd jede Einzelheiten.
Und wenn ich meine Tage entweder habe oder nicht habe, wenn ich in der Stadt bin beim Shopping, wenn ich so denke: so ich werde dort Freunde suchen. Fehlanzeige! Wenn ein Mädchen oder Junge neben mir steht, dann lächle ich zuerst, aber dann werde ich zickig und denke: Warum schaut sie/er mich immer so an? dann gehe ich weg! Es ist einfach so schlimm bei mir! Vor allem wenn mich jemand frägt zb Kaffee einladen oder wo die Straße ist: Entweder ich haue ab ODER ich schau sie/ihn böse an, obwohl ich es gar nicht will :(
Ich bin gehörlos, höre aber mit Hörgeräte, aber die Leute wissen es ja nicht, dass ich gehörlos / schwerhörig bin. Für mich ist es immer peinlich, wenn ich sie sage: Sorry ich bin gehörlos/schwerhörig, dann hauen die Leute entweder ab oder sie sagen: Sorry, falsche Person! :mad:
Ich will einfach Freunde finden, aber wenn sie mich immer anschaut oder mich frägt, dann werd ich zickig und schaue böse.
In der Arbeit, keine Chance, entweder sind sie vollidioten drinnen oder sie sind einfach nur kindisch.


3. Freunde:

Früher hatte ich viele beste Freundinnen gehabt, habe auch früher viel gelabert usw. bis ich 14 Jahre alt war. Da habe ich Zahnspange bekommen und auch noch iwie mein Körper/Verhalten verändert. Gehe kaum mit Freunde fort damals. Jetzt habe ich gar keine Freunde. Wer frägt mich, ob wir mal unternehmen möchte? Niemand! Meine Familie sagten: dass ich sehr einsam bin, langweilig, kaum reden.. Ich weiß es einfach nicht, wenn ich Freunde hätte, über was reden sie? Party will ich nicht reden weil ich es iwie nicht mag! (Gut Gut ich war ja noch nie auf der Disco aber ich denke dort sind viele Betrunkene und Raucher ) Alkohol und Zigarette -> nein danke, das vertrage ich es einfach nicht. über Jungs reden -> pff mit wem denn? Ich hatte mal eine Freundin gehabt und ich habe mit ihr über die Jungs geredet wer süß ist usw. und ich habe mal gesagt, dass ich mit dieser Junge mal ausgehen möchte, was macht sie? Sie geht mit dieser Junge aus :(
Ich habe zwar eine Kollegin in der Arbeit, die ich manchmal mit ihr unterhalte, aber ich interessiere mich ihre Themen gar nicht. Und mit ihr kann man ja nicht über meine themen reden. meine lieblingsthemen sind einfach Tiere, Welt, Umwelt. Aber das kann mich ja keiner verstehen. Viele interessieren nur Fussball, alkohol, zigaretten, parties, spiele, computer usw.. das für mich ist kindisch *srry ist halt so* und wenn ich mal wieder über Tiere oder Welt rede, dann unterbricht mich einer oder sie sagen wieder ein anderes Thema, was mich so tierisch nervt. oder sie sagen: du bist langweilig! und hauen ab und rauchen oder so..

4. Verliebtheit:


Das ist extrem bei mir und vllt kann ja mich verstehen. Ich habe einen Freund, den ich manchmal liebe oder hasse.
Wenn mein Freund weg ist zb Praktikum oder Fussball *kotz*, dann bin ich manchmal ganz alleine in der Arbeitspause. ich schaue um was neues gibt oder wer da ist, und wenn ein Junge mir gefällts, dann bin ich einfach in ihn verliebt, egal ob ich ihn kenne oder gar nicht! Wenn ich verliebt bin, dann beobachte ich ihn lange und male Herzchen usw.. obwohl ich nen Freund habe! wenn ich zu meiner Kollegin erzählt, dann sagt sie: spinnst du du hast nen Freund!! Ich so: jaja ich weiß trotzdem.. er ist so süß usw.
Aber was noch schlimmer ist: wenn ich nen Film anschaue wie zb Twilight oder Harry Potter da verliebe ich in ein oder 2 Personen und will einfach mit einer Freundin über diese Person unterhalten, aber niemand hört mir zu. Ich brauche einfach ne Freundin, die auch über ihn labert wie ich.

5. Rotwerden:
Immer wenn ein Junge oder ein Mädchen mich anspricht, werde ich knallrot
Immer wenn ich Sport mache, werde ich knallrot
Immer wenn ich beim Sprechen Fehler mache, werde ich knallrot
Es ist so schlimm. Ich weiß manche Männer stehen auf sowas.
Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Aber das ist mir einfach so mega-peinlich.

soo.. mehr fällt mir nix mehr ein.. wenn es mir iwas einfällt danns chreibe ich weiter..
Kommentare könnt ihr schreiben.
ich will es einfach nur loswerden!! :)
 

Anzeige(7)

Vandan

Aktives Mitglied
Hi Miss, :)

also ich hab deine langen Text
sehr gern und interessiert gelesen.

Und ich bekomme das Gefühl
von einem sehr feinfühligen, sensiblen
und liebenswerten Menschen.

Und weil du so sensibel bist
fühlst du dich schnell unsicher
und um dich dann zu schützen,
verschließt du dich und wirst zickig,
das passiert ganz automatisch
und ist ganz natürlich.

Es scheint ein bischen zuwenig Liebe
in deinem Leben zu geben
und du scheinst auch noch nicht gelernt zu haben
dich selbst zu lieben und anzunehmen,
als das wundervolle Wesen
das du in Wirklichkeit bist ! :)

Aber das lässt sich ändern,
du kannst lernen
dich selbst zu lieben
und das wird deine Welt und dein Leben
total verändern.

Vielleicht hast du ja Lust dazu
dies zu deinem Projekt zu machen.

von Herzen
alles Liebe:herz::blume:

Vandan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wichtig :( muss es wissen, was meint ihr ? Ich 3
U Was muss ich tun um nicht rückfällig zu werden? Ich 11
todtrauriger Warum "muss" man sich selbst lieben? Ich 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben