Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss hier mal was los werden!

M

Mikel1

Gast
...also,
ich möchte mich erst mal bedanken für dieses Forum!
wie ihr doch selbst alle feststellen könnt,ist dieses forum zur gegenseitigen hilfe gedacht und dies wird auch vollstens erfüllt.
Nicht nur, dass die menschen , die sich hier einbringen probleme haben,nein auch hilfestellung geben und dies in jeder erdenklichen weise, dabei spielt es gar keine rolle welchen status der einzelne hat, nein es geht um die altäglichen dinge die einem im leben nun mal passieren.
Mag sein, dass das eine oder andere nicht immer gleich richtig verstanden wird oder jemand etwas falsch interpretiert aber es ist doch schon eine große bereicherung für menschen, die in not sind (egal welcher art), dass sie sich hier offenbaren können.
zwar wird sich nicht immer eine lösung finden lassen aber ansätze sind allemal vorhanden.

Ich wünsche wirklich allen das sich ihre probleme lösen, in welcher art auch immer.

Danke und Grüße

Mikel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben