Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss ganz plötzlich pinkeln.

Cocochanel92

Mitglied
Hallö ;)

Ich hab mal ne Frage und zwar ist das in letzer Zeit so das ich immer ganz plötzlich Pinkeln muss ohne das ich halt vorher schon druck verspüre Ich hab dann auch das Problem das ich es nicht mehr halten kann bzw. nicht schnell genug zur toilette schaffe was natürlich auch sehr peinlich ist. Also nicht das ihr jetzt denk ich habe dann einen pinkelfleck ich lege mir natürlich eine einlage in meinem slip. Und natürlich gehe ich am Montag auch zum Arzt deswegen aber ich wollte nur mal wissen ob ihr vielleicht auch soetwas hattet und woran bzw. was das für eine Krankheit ist oder so.
lg coco
 

Omana

Urgestein
Hallo Coco,

du bist 19 Jahre alt, von daher schließe ich eine Harninkontinenz eher aus, was aber in seltenen Fällen schon möglich sein kann. Bist du sehr unsportlich, der Beckenboden wenig trainiert?
Kannst ja mal nach Beckenbodenübungen googeln.


Es könnte aber wirklich auch ein Harnwegsinfekt sein, wie Peachly schon meinte.

Gut, dass du morgen zum Arzt gehst.
Es wäre sinnvoll den Morgenurin (Mittelstrahl) mit zum Arzt zu nehmen.

LG
Omana
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben