Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte versuchen zu helfen

Seelenwolf

Mitglied
Hallo an alle.

Ich bin Seelenwolf (w24) und habe, wie so mancher hier, einen langen Weg hinter mir...

Ich war in diesem Forum bereits 2 Mal aktiv, allerdings musste ich beide Male eine längere Pause nehmen, weil mich manche Schicksale zu sehr mit genommen haben und ich selbst zu viele Lasten auf den Schultern hatte.

Dieses Mal werde ich mich mit sicherer Distanz dem Forum widmen und hoffe dem ein oder anderen helfen zu können. :)

Alles Liebe,
Seelenwolf
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben