Anzeige(1)

Ich möchte Sex mit einem Kommilitonen.

G

Gast

Gast
Hi zusammen,
folgende Sache: ich finde einen Kommilitonen von mir ziemlich anziehend. Bis jetzt hatten wir nicht viel Kontakt. Wir hatten nur ein Seminar zusammen und ab und zu mal belanglosigkeiten geredet.

Ich wohne mit einer anderen kommilitonin zusammen in einer WG und sie hat jemanden fürs gardinen aufhängen gesucht und hat dieeesen besagten kommilitonen nun gefragt, da er ziemlich groß ist. Er wird nun auch zu uns nach hause kommen und die gardinen für meine freundin im zimmer aufhängen.

Das ist natürlich ne gute Gelegenheit um ihn bisschen kennenzulernen ohne dass die anderen dabei sind.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich so sgaen kann?

Da ich ihn ziemlich heiß findet, hätte ich sehr gerne sex mit ihm. weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe noch nie ienen mann verführt, war immer umgekeht. Kann mir jemand weiterhelfen? Breites Grinsen
SOll ich eindeutige sachen sagen oder eher erstmal ihn einladen oder so?
 

Anzeige(7)

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Kommt drauf an, wie anziehend er dich findet...das könntest du ziemlich leicht herausfinden, wenn du ihm beim Aufhängen behilflich bist...ab und an mal Körperkontakt suchen; bitten, dass er dich hoch hebt...
 
G

Gast

Gast
... bitten, dass er dich hoch hebt...
Die Antwort finde ich toll! *zwinker*

In Kontakt treten und Nähe suchen wird wohl unumgänglich sein!

Männer stehen meist auf etwas unbeholfenes Verhalten,z.B. beim Gardinenaufhängen. Wenn Mann dann hilft, hörig sein aber nicht gleich vollständig unterwerfen.
Die richtige Kombination aus Bestätigung und "Widerspenstigkeit" gibt einem Aufwind und den Reiz die Frau zu erobern.

Funktioniert aber meistens nur wenn er dich wahrnimmt.
Kannst ihm ja zur Begrüßung sanft die Hand geben und ihm etwas tiefer in die Augen schauen.

Drück die Daumen
 

Skynd

Aktives Mitglied
es kommt drauf an, wie genau du weißt, wie es hinterher weitergehen soll.
wenn du nur Sex willst, ist die Sache deutlich leichter, als wenn du eine feste Beziehung anstrebst.


Skynd
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Genauso wie bei Männern ist es auch bei Frauen schon etwas befremdlich, wenn nur Sex das Ziel ist. Ich meine so ein Mann hat ja auch noch Charakter, eine Persönlichkeit und Gefühle. Er hat Ziele im Leben, Träume, Wünsche und bestimmte Verhaltens- und Denkweisen.

Nicht nur einen Körper!

Da Männer Menschen wie du und ich sind, kann man mit ihnen ganz normal reden, Kaffee trinken und so. Man kann sie ausfragen, man kann sie kennenlernen. Die Person, den Menschen an sich. Männer sind übrigens sehr dankbar wenn sie spüren, dass sich jemand für sie, die Person und den Menschen interessiert. Wenn sie das spüren, dann liegen sie einem schon zu Füssen und beten einen an. Na ja, fast.

Da Männer ganz normale Menschen sind, braucht man sich auch nicht zu verstellen, zu schauspielern oder Angst vor ihnen zu haben. Wenn sie sich wohlfühlen können, selbst nicht schaupielern müssen und das Klima entspannt ist, dann kann man sogar Pferde mit ihnen stehlen.

Rotfuchs
 

Simone_1979

Mitglied
Lade ihn als Dank ein, verwickel ihn in ein Gespräch und zeige ihm durch Dein Lächeln, dass Gefühle bestehen. Wenn er dann Interesse haben sollte, wird er wie von selbst darauf eingehen.
 
F

freshmanwb

Gast
Lade ihn als Dank ein, verwickel ihn in ein Gespräch und zeige ihm durch Dein Lächeln, dass Gefühle bestehen. Wenn er dann Interesse haben sollte, wird er wie von selbst darauf eingehen.
Einladen fand ich auch gut, aber es soll ja was kurzes sein von daher sollten Gefühle nicht wirklich entstehen. Es sollte daher eher flach sein und du solltest dich evt. etwas offener anziehen, flirten wird auch sehr wichtig sein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Frau kennengerlernt. Sie möchte keinen Sex mehr. Sexualität 22
A Kein Sex Sexualität 16
S Neue Beziehung - Sex schwierig Sexualität 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben