Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte mich mal vorstellen

K

Kina1111

Gast
Neu hier,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 28 und hoffe hier mich zurecht zu finden, Tipps zu erhalten, mich austauschen zu können, Hilfe zu erhalten etc.

Ich werde sicher noch einige Beiträge schreiben, erst mal möchte ich mich hier was durchlesen.

LG
Kina
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo Kina

Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen :)
Hier bekommst du Hilfe bei all deinen Problemen von ganz lieben Menschen :)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hi Kina,

willkommen in der Crew! Erstma ab in die Hängematte, und wenn bereit, zum Dienst melden . . . weisst schon . . . Segel setzen, Deck schrubben, Kombüse entschweinen etc. . . . *ups* falsche Baustelle . . . keine Panik, war nur Spass! Schön, dass Du hergefunden hast - wünsche optimales Wohlfühlen! P.O.G. :cool:
 
Q

*quasi*

Gast
Das da oben war ein typischer Paddy - Gruß:D
Nun weißte gleich, wo du bist, Kina;)
Herzlich willkommen hier und einfach *wohlfühl*:)
Shalom! quasimodo
 
K

Kina1111

Gast
Danke für eure Begrüssung.
:)

Muss schon zugeben, ich finde dieses Forum sehr übersichtlich. Und ich hoffe auch, hier Hilfe zu erhalten für die Problemchen, die man hat.

Dankeeeee :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
F Möchte mich bei euch entschuldigen Ich 16
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben