Anzeige(1)

Ich möchte meine Frau zurück

warema

Neues Mitglied
Hallo, ich gebe mal im Schnelldurchlauf mein Problem bekannt.
Wir hatten oder haben ein paar schwerwiegende familiäre und finanzielle Probleme. Meine Frau hat verschiedene Signale diesbezüglich gesetzt und ich habe sie nicht ernst genommen. War sehr scheiße von mir. Jetzt hat sie sich mit einem anderen Typ getröstet und will sich von mir trennen. Das war wie ein schock für mich. Ich bin gerade dabei die Probleme die wir hatten/haben anzugehen und zu lösen. Ich liebe meine Frau sehr sehr viel und möchte sie zurückhaben. Wer kann mir helfen?
 

Anzeige(7)

M

Macallan

Gast
Hey,

es ist ein guter Anfang, den Problemen realistisch zu begegnen. Zeig deiner Frau, dass es nicht nur dahergesagt ist. Sie muss sehen, dass Du die Sache ernsthaft angehst und dein Verhalten änderst. Du darfst auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass Du nur Angst hast Sie zu verlieren. Du musst die Dinge, die Sie stören/die Sie vermisst beim Namen nennen. Zeig Ihr, dass Du bereit bist dich zu ändern - jetzt. Wichtig: Deine Frau hat vermutlich schon lange auf ein Zeichen von Dir gewartet. Vielleicht hat sie irgendwann resigniert. Der neue Typ wird bemüht sein sich gut zu verkaufen. Das bedeutet, du hast es nicht leicht. Du musst überzeugen! Sei kein Opfer sondern zeig ihr, dass Du die Problem erkennst und bereit bist sie zu ändern. Wenn du nicht ganz deutlich zeigst, dass du ab sofort die Dinge anders angehts, wirst Du sie verlieren.

Viel Erfolg

Macallan
 

soulfire

Aktives Mitglied
Helfen kannst nur du dir selbst. Indem du probierst, realistisch einzuschätzen, ob deine Frau bereit ist, euch noch eine Chance einzuräumen.
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, fühle mich bei dem, was du schreibst, allerdings sehr an meine eigene Trennung erinnert.
Als ich mich in jemand anderen verguckt habe, war es für meine Ehe mehr als zu spät. Hätte ich nicht emotional längst Abschied genommen, wäre da kein Platz für einen anderen gewesen.

Als kleiner Tip: versprich ihr nicht das blaue vom Himmel, sie wird dir nicht glauben, dass du dich ruckzuck verändert hast und alles einsiehst.
Zeig ihr, was anders ist. Leb deine Veränderung. Tu etwas, statt nur zu reden und zu warten.
Ich drück dir die Daumen, für den richtigen Weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben