Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte keine Freundin

M

Mr. Spock

Gast
Hallo mit einander.
Seit längeren kommt mir den Gedanken das ich irgendwie überhaupt keine Freundin will. Aber ich Hetero.
Ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin gehabt. Viele von meine Freunde haben und hatten schon Freundin.
Ich möchte auch keine Familie gründen. Ich denke das ich ein schlechter Vater wäre. Naja, ich bin nicht besonderlich groß.
höchstens 164 cm. Bin er der kleinste in meine Freunde kreis. Alle andere sind ab 1720 cm groß. Aber es kommt nicht sonderlich auf die Größe an. Selbstbewusstsein habe ich, seit einen Monat habe ich auch mit dem Sport angefangen.
Ist es normal, das ich keine Freundin haben möchte oder ehr nicht?

Freundlichen grüße von Mr. Spock
 

Anzeige(7)

Alterego

Mitglied
Ich denke, das ist okay. Auch der organisatorische Aufwand und die entstehende Verantwortung sind ernst zu nehmende "Kräfteverschlinger". In deinem Alter wollte ich auch weder Familie noch Kind, bei mir änderte sich das später, ich habe mein Kind echt lieb.
Nutze die Zeit, carpe diem, kannst sie lustig verquasen, Girls wie zur Gymnastik flach legen oder Fenster verdunkeln, Klingel abstellen und die echt geheimnisvollen, spannenden, ultimativen Bücher lesen. Was immer du magst, viel Spaß dabei . . .
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es total normal, dass du keine Freundin willst. Musst du doch nicht. Wozu auch? Man kann auch als Single glücklich sein. Wenn du ohne Freundin glücklich bist, dann nur zu. Und lass dir nicht von anderen Leuten einreden, du wärst deswegen seltsam. :)
 

Dayton

Mitglied
Also, ich denke, dir ist bisher einfach noch nicht die richtige Frau über den Weg gelaufen. Wenn dir die Richtige (oder die, die du zu diesem Zeitpunkt für die richtige hälst... ;) ) begegnet, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sich deine Einstellung ändert. Und wenn sie sich nicht ändert, spielt es auch keine Rolle. Jeder kann so glücklich werden wie er möchte.
 

meine Meinung

Aktives Mitglied
wenn du keine Partnerin möchtest dann ist es doch toll wenn du keine hast.
Die Frage ist eher komisch, denn woher kommt die Unsicherheit deiner Entscheidung?
Du möchtest auch keine Kinder?
Das ist ja auch in Ordnung, denn wie soll falsch sein was du möchtest?
Aber, das du glaubst ein schlechter Vater zu sein ist für mich ein anderer Schuh.
Wenn ich keine Kinder bekommen kann ist es eben etwas anderes als wenn ich keine möchte.
Auch wenn es deine Logik ist, so möchte ich dich ermuntern die Dinge auseinander zu friemeln denn dann erst kannst du eine Entscheidnung treffen und deinen Weg gehen ohne dich zu fragen ob es normal ist.
 
G

Gast

Gast
würdest du eine freundin wollen, wenn du größer wärst?

ist deine größe der grund weshalb du keine freundin möchtest, aus angst abgelehnt zu werden.
 

meine Meinung

Aktives Mitglied
bitte mach deine Wünsche nicht von Umständen oder derzeitigen Gefühlen abhängig. Wünsche sind dazu da, dass man sie leben will und jeder kann das tun. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Möchte meinen Schmerz loswerden Leben 3
S angst, keine neue Wohnung zu finden Leben 13
N So viele Fragen aber keine Antwort. Warum ? Leben 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben