Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte ihm nicht meine Nummer geben

Holidea

Aktives Mitglied
Hallo, auf Facebook hat mich ein Typ vor ein paar Tagen angeschrieben, er wohnt in der Nachbarstadt. Haben dann ein bisschen hin und hergeschrieben, er war ganz in Ordnung. Wir schrieben hauptsächlich über seinen Job, den er wegen Corona nicht ausüben kann. Schnell wurde es mir dann aber zu persönlich, er schrieb mich immer wieder an, was ich mache, wie mein Tag war, schickte mit Bilder etc. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Jetzt möchte er meine Nummer haben, was soll ich tun?
 
G

Gelöscht 47338

Gast
Hi. Ich würde sagen. Wir schreiben doch hier bei Fb schon miteinander. Brauchen doch nicht zu WA wechseln.
 

Holidea

Aktives Mitglied
Nein, möchte ihn nicht weiter kennenlernen, er schreibt mir immer, verwickelt mich in ein Gespräch, fragt was ich mache, er möchte mir seine Stadt zeigen.

Jetzt hat er mir seine Nummer geschickt...
 
M

Markusisback

Gast
Nein, möchte ihn nicht weiter kennenlernen, er schreibt mir immer, verwickelt mich in ein Gespräch, fragt was ich mache, er möchte mir seine Stadt zeigen.

Jetzt hat er mir seine Nummer geschickt...
Sag Ihm klar und deutlich, dass du kein Interesse an Ihm hast und seine Nummer grad blockierst.

Danach setzt du Ihn auf Block in FB, Thema erledigt.
 

miasma

Aktives Mitglied
Schreib ihm darauf einfach zurück, dass du keinen Telefonkontakt und weitere persönliche Gespräche möchtest. ( Weil er nicht dein Typ ist, weil du keine Zeit hast für neue Bekanntschaften, weil du nicht willst ) wenn er das nicht akzeptiert dann lösche den Kontakt, blockiere ihn.
Das klingt hart... weckt aber auch keine falschen Hoffnungen.
Du bist nicht zuständig als Unterhaltungsprogramm... wenn von dir aus gar keine Sympatie da ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben