Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte etwas besonderes sein

G

Gast

Gast
Ich möchte irgendwie eine besondere Eigenschaft. Leider habe ich nichts, worin ich gut bin. Nicht im kochen, putzen, nicht in der Schule, in der Familie bin ich eh unnütz. (Sagt meine Schwester und manchmal meine Mutter) Ich möchte einfach etwas besonderes an mir.
 
G

Gast

Gast
Bist Du goldig. :)

Der Brief aus Hogward ist wohl verloren gegangen. Egal - denn auch Du spürst ein bisschen Magie in Dir. Keiner von uns kommt auf die Welt und kann kochen, putzen oder gut in der Familie sein. Wir lernen das alles.

Zwei Möglichkeiten:
1) Du willst besonders gut kochen und putzen können, ohne Dich dafür anstrengen zu müssen?
2) Du willst besonders gut kochen und putzen können und bist bereit dafür etwas zu riskieren. Freizeit in Trainingszeit um zu wandeln. Kochen und putzen zu ersetzen durch Dinge die Dich interessieren und die Du trotzdem noch nicht (gut) kannst.

1) Ich wünsch Dir alles Gute.
2) Ich wünsch Dir Kraft und Durchhaltevermögen, auf das Du den Glauben an Deine Magie nie aufgibst. :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
das Besondere schlummert irgendwo in dir
und es ist deine Herausforderung, dein be-
sonderes Talent zu entdecken und dann zum
Wachsen zu bringen.

Manchmal entdeckt man dieses Besondere
dadurch, dass man ein Vorbild findet und dem
dann nacheifert. Oder eine Aufgabe, die einen
anzieht und für die man dann Zeit aufwendet,
um sie zu erfüllen und die notwendigen Fähig-
keiten zu erlernen.

Aber auch ohne eine hervorstechende Eigen-
schaft oder Fähigkeit bist du ein besonderer,
einmaliger Mensch, denn niemand denkt
oder lacht oder liebt wie du :) und wenn du
für jemand etwas Besonderes bist, bist du
auch für dich selbst besonders - vielleicht
hast du das schon bemerkt.

Gruß, Werner
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Wir können nicht alle besonders sein, sonst hätte das Wort keine Aussagekraft mehr.
Ich wünsche mir das auch so sehr, doch Gott brauchte eher einen Idioten.:wein:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben