Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte einen Internetanschluss, doch bekomme keinen - Schufaeintrag

D

DasFragezeichen

Gast
Hallo,

ich möchte hier noch einmal ein Thema ansprechen, dass mich wirklich sehr beschäftigt.
Ich habe Schulden und bin die Stigmatisierung und die Benachteiligung leid. Ich weiß besser als jeder andere Mensch wie diese zu Stande kamen und ich werde mit diesem Problem wie ein anständiger Mensch umgehen.

Allerdings bin ich inzwischen bereit Betrug zu begehen und mir unter einem falschen Namen einen Internetanschluss schalten zu lassen. Ich bekomme weder einen Fernseh- noch einen Internetanschluss und fühle mich inzwischen isoliert, ich kann an vielen Dingen, die mich interessieren, wie zum Beispiel den Fußballspielen im TV, nicht mehr teilhaben. Und gerade für mich, mit der Sozialphobie, ist es wichtig, dass ich zumindest daheim das Gefühl habe mit anderen Menschen verknüpft zu sein.

Ich habe niemanden, der für mich bürgen möchte. Ich habe alle Anbieter, die in Frage kommen, ausprobiert und nur Absagen erhalten.

Sieht irgendjemand von euch noch eine Möglichkeit "legal" und "finanzierbar" an einen Internetanschluss zu gelangen, der "ohne Einschränkungen" wie einem "beschränkten Datenvolumen" daher kommt?

Bitte hilft mir!
 

maycky76

Mitglied
Was Internet angeht, hol Dir doch einen Internet-Stick (z. B. von Aldi) Flatrate ist denk ich mal mit drin. Anmeldung ist da glaub ich nicht nötig glaub ich, da du ja den direkt bezahlst.

Was TV angeht weiß ich leider keinen Rat.
 
D

DasFragezeichen

Gast
Was Internet angeht, hol Dir doch einen Internet-Stick (z. B. von Aldi) Flatrate ist denk ich mal mit drin. Anmeldung ist da glaub ich nicht nötig glaub ich, da du ja den direkt bezahlst.

Was TV angeht weiß ich leider keinen Rat.
Ich benutze doch gerade einen solchen Stick. Aber mit diesem kann ich als junger und wissbegieriger Mensch nichts anfangen. Ich möchte, gerade aufgrund des fehlenden Fernsehanschlusses, Fußball im Internet und Dokumentationen gucken. Ein Surfstick ist keine Alternative zu einem richtigen Internetanschluss.
 
G

Gast

Gast
von fussball und dokumentationen im netz angucken kann ich auch nur traeumen - obwohl ich genug geld hab und keine schulden.

aber kannst du denn TV nicht via DVBT oder via satellit empfangen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben