Anzeige(1)

Ich möchte, dass mein Lehrer mich tröstet

A

Anonym Girl

Gast
Hey,
Ich habe mir in der Grundschule vorm Einschlafen oft vorgestellt, wie ich von den Lehrern viel Aufmerksamkeit bekomme.
Es ist nicht so, dass ich keine Aufmerksamkeit von meinen Eltern habe oder so...
Und seit etwa einem halben Jahr habe ich so Tagträume, (manchmal, ganz selten auch nachts beim Schlafen), wie ein Lehrer mich in den Arm nimmt oder mich tröstet.
Ich habe ein paar Gründe, weshalb ich öfters traurig bin, und wenn ich meine "depressiven" Tage habe, will ich nur noch happy sein, aber wenn ich auf dem Weg bin, glücklich zu sein, will ich wieder traurig sein...
Aber wenn ich total happy bin (mit Freunden oder so), dann ist alles okay!
Ist das normal? Nein, oder :/ was kann ich dagegen tun?
Ich genieße einfach die Vorstellung, mich bei den Lieblingslehrern auszuweinen. ich weiß, das ist verrückt :eek:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
- Eure Anonym <3
 

Anzeige(7)

A

Anonym Girl5

Gast
:) Keine Sorge, das ist normal in der Pubertät. Deine Hormone fahren Achterbahn mit Dir und einen Lehrer schwärmen dann gern mal Mädels an.
Hei,
Danke für deine Antwort, allerdings ist es NICHT so. Denn das trifft auch auch weibliche/männlicher Lehrer zu und est definitiv nicht so, dass ich für sie schwärme....
 
E

Edy

Gast
Reine Psychologie, funktioniert. :)

Dennoch würde ich mich mal versuchen, mich davon ein bisschen zu befreien und objektiv versuchen drüber nachzudenken, die fünf großen W`s, könnten auch sechs sein... ;)

Wer, Wie, Wo, Was, Wann, Wieso usw...:rolleyes:

Vor allem das Letzte wäre interessant...
 
A

Anonym Girl5

Gast
Du musst ja auch nicht für alle schwärmen, aber der eine Lehrer hat es Dir doch angetan. ;)

Wie stellst Du Dir das Trösten in Deinen Träumen vor? Also tröstet er Dich dann wie ein "Vater" (beschützerisch usw.) oder doch eher wie ein Mann (zärtliche Berührungen usw.)?
Aber ich träume mal von dem einen, mal vondem anderen...
Ich stelle es mir so vor, dass ich "traurig schaue" und sie dann zu mit kommen und mich in den Arm oder auf den Schoß nehmen und so. Oder wir streiten" uns im Unterricht, ich renne weg und nach der Stunde kommt er zu mir.. :(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben