Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte besserung und kann nicht

V

Vogelfrei

Gast
Das Gefühl nicht mehr zu können, aber funktonieren zu müssen.
Das Gefühl im eigenen Körper gefangen zu sein.
Alle die einen wichtig sind zu endteuchen . Obwohl man ihnen nur da beste will da sein möchte für sie.
Das Gefühl alles Automatisch zu machen wir ferngesteuert, dadurch alles zu vergessen.
Angst habe und weg rennen zu wollen, es nicht zu können.
Immer wieder diese Bilder sehen zu müssen gefangen zu sein in der Vergangenheit die längst vorbei ist.
Stimmen zu hören die nicht da sind.
Nicht frei Leben zu können ein Wort, eine Reaktion ein Bild , ein Film , eine geruch ... und schon gehts los.

Ich wünsche mir einfach nur das es aufhört oder wieder besser wird, =( ( Ich kann nicht mals in eine Klinik und habe as gefühl nur das kann mir wirklich helfen jetzt)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben