Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möcht dass meine eltern sterben

Ja die sind psychosch krank. Sie benutzen mich und dann bin ihnen wieder egal. Sowas lass ich nicht mit mir machen. Sollen sie ihr negatives frustriertes Leben alleine weiter führen
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ja, ich überlege eine Anzeige zu machen, dass sie sich von mir fernhalten sollen, weil ich weiss, dass sie irgendwann wieder ankommen und was von mir wollen.

Nein sie werden es nie verstehen, weil sie egoitsch sind. Es dreht sich alles um ihre Probleme. Und bei meiner Schwester genauso.
Hm eine Anzeige macht nur Sinn, wenn sie dich akut stalken. Am sonsten schadest du dich nur selbst.

Brich einfach den Kontakt ab.
 
Zitat:
Ich habe ein Hund und den gebe ich manchmal bei meinen Eltern ab, wenn ich reisen will ,

Ja, ich überlege eine Anzeige zu machen, dass sie sich von mir fernhalten sollen, weil ich weiss, dass sie irgendwann wieder ankommen und was von mir wollen.

Nein sie werden es nie verstehen, weil sie egoitsch sind. Es dreht sich alles um ihre Probleme. Und bei meiner Schwester genauso.
Und wo gibst Du dann Deinen Hund ab...?
 
Ich kann mein Hund beim Hundebetreuer abgeben
Ja ich verbinde Liebe mit leere und gleichgültigkeit und Misstrauen. Wow beste Vorraussetzung für die liebe und freunschaft.

Ich mach keine Anzeige.

Ich möchte oft wegrennen von meinen Gefühlen und vil von meinen Eltern, dass äussert sich bei mir in Hektik, dass ich mir tausend Sachen vornehme. Dann hilft es mir langsam zu atmen.

Ich möchte gerne mein wut zeigen bzw. sagen aber ich kann es iwie nicht. Weil es mir erst später auffällt was mich alles gestört hat. Ich setzt mich oft an letzter stelle unterbewusst. Ich will es ändern!!.deswegen steckt soviel Wut in mir. Meine bedürfnisse werden sowieso ignoriert weil ich früher dass zugelassen habe und meine 'freunde' sich dran gewöhnt haben.
Ich hab wirklich Angst dass ich irgendwann wieder ausbreche wie vor einem Jahr., wenn ich mich von Menschen fernhalte, passiert das sicher nicht.

Ich versuche mir eine gute Familie vorzustellen die sich um mich kümmert und dann geht es mir gleich besser..
Danke dass ihr mir schreibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben