Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich mit dem dämlichsten problem überhaupt.

G

Gast

Gast
hallo. mein 'problem' ist mit dem der anderen kaum messbar, aber trotzdem wollte ich einfach mal um eure hilfe bitten, da ich einfach so verdammt unsicher bin. also die sache ist die, dass ich mich einfach richtig hart verliebt habe. & er liebt mich wahrscheinlich auch.. er hat mich über facebook gefragt, ob ich mir was mit ihm vorstellen kann. und ich meinte nur: schwer zu sagen, kenn dich ja kaum. (wir haben nur auf einer party mal rumgemacht.) und er dann: und wenn du mich mehr kennst? ich dann: vielleicht. ich bin einfach so doof. ich merke jetzt erst, wie bescheuert meine antwort war, weil ich wirklich in ihn verliebt bin. irgendwie vermisse ich ihn plötzlich und denke nur noch an ihn. aber wie sage ich ihm, dass ich gefühle für ihn habe? ich war noch nie wirklich verliebt. ich hab einfach angst, abzublitzen, trotz allem. ich weiß nicht, ob ich das überhaupt fertig bringe. ich hab ihn seit der party öfter gesehen, war dann aber vielleicht dermaßen zurückhaltend. wie sage ich es am besten?????????????????
 
Hallo!

Erstmal: kein Problem, das einen belastet, ist dämlich!

Ich würde ihn nicht damit überrennen! Du sagst, du kennst ihn noch nicht so gut / lange. Und glaub mir, manchmal können sich Gefühle für eine Person auch einstellen, weil man weiß, dass man da eine CHance hat oder gemocht wird, obwohl man selbst den anderen gar nicht liebt. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich würde ihn einfach mal näher kennen lernen!

Frag ihn persönlich oder über facebook, ob er sich mal mit dir treffen möchte. Einfach ein unverbindliches Date, ohne ihm zu sagen "ich liebe dich, treffen wir uns und kommen zusammen".
Ganz erhlich: Männer wollen auch mal "jagen" und wenn du ihm gleich um den Hals fällst, dann könnte er überrumpelt sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben