Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich merke es schon lange

G

Gast

Gast
Hi ihr.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 1 Jahr kommen mit manche Dinge schon seltsam vor. Ich bin Psychologin und merke deswegen auch noch schneller wenn etwas nicht stimmt. Ich habe es immer verdrängt ... Eine Zeitlang war es dann besser und jetzt ging es wieder los. Er ist abends bis 24 Uhr im Büro anstatt den Abend mit mir zu verbringen. Kurz nach 21 Uhr ruft er an und wenn ich nicht dran gehe dreht er durch ( als ob er Panik bekommen würde)... Also hab ich gestern Abend vor seinem Büro im Auto gewartet... Und was seh ich da? Wie er mit seiner Ex aus dem Büro Händchen haltend rauskommt und sie sich dann in den Arm nehmen und ganz lange küssen.......

Ja und jetzt steh ich da und weiss nicht weiter..
 

juka

Aktives Mitglied
Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Ich frage mich allerdings - gerade vor dem Hintergrund deines Berufs - was es da jetzt noch zu überlegen gibt: Sofort auf Abstand gehen (also ausziehen), die Beziehung beenden und nach vorn blicken. Das verlorene Vertrauen kann nach so einer Aktion nie wieder richtig wiederhergestellt werden, somit ist die Fortführung der Beziehung - egal was für Stories er dir auftischt - sinnbefreit.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Hi ihr.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 1 Jahr kommen mit manche Dinge schon seltsam vor. Ich bin Psychologin und merke deswegen auch noch schneller wenn etwas nicht stimmt. Ich habe es immer verdrängt ... Eine Zeitlang war es dann besser und jetzt ging es wieder los. Er ist abends bis 24 Uhr im Büro anstatt den Abend mit mir zu verbringen. Kurz nach 21 Uhr ruft er an und wenn ich nicht dran gehe dreht er durch ( als ob er Panik bekommen würde)... Also hab ich gestern Abend vor seinem Büro im Auto gewartet... Und was seh ich da? Wie er mit seiner Ex aus dem Büro Händchen haltend rauskommt und sie sich dann in den Arm nehmen und ganz lange küssen.......

Ja und jetzt steh ich da und weiss nicht weiter..
Hallo, Du Fachfrau,

tut mir leid, aber mich überkam gerade ein Schmunzeln. Du fragst dich das doch nicht wirklich, oder?
Ich stelle mir gerade vor, zu dir, der Psychologin, kommt ein Klient, eine Klientin, die von einer vergleichbaren Situation betroffen sind.

Was wohl rätst Du ihnen? Ich denke, die Antwort liegt doch nahe.
Allerdings, verstehe ich, dass es einen Unterschied macht, ob man fremden Menschen Ratschläge gibt oder sich selbst konsequent verhält.

Gruß!

Burbacher
 
J

Jun

Gast
Hallo Gast,

du könntest ihn darauf ansprechen, ihn zur Rede stellen. Und dann brauchst Du Abstand, Zeit, ... . Wie würdest Du jemand begleiten? Was brauchst Du jetzt für dich :) ?
 

Kontor

Aktives Mitglied
Ich bin kein Psychologe und wäre trotzdem stutzig geworden ,wenn meine Partnerin so einen Verhalten an denn Tag gelegt hätte. Die Frage kannst du dir glaube selber beantworten ,stell ihn vor dieser Frau zur rede. Denn ob Sie es weiß ,oder ob er Sie auch belügt ist die Frage.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben