Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich & mein Hirnfîck

C

cre4tive

Gast
Peace and out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dredd

Aktives Mitglied
Abgesehen davon, dass mich dein Schreibstil daran erinnert, als wärst du einem 0815-Deutsch-Rap-Video
entsprungen muss ich dir wirklich sagen: ich bin überrascht. Von dir. Das ist das erste Mal seit dem
ich hier im Forum lese, dass du dich nicht wie der absolute Frauenheld gibst, sondern - wie jeder
Mensch in manchen Lebenslagen - unsicher bist.

Mein Rat an dich: mach weiter so - und zerdenk' die ganze Sache nicht. Zerleg' sie nicht in kleine
Einzelteile, damit machst du dir nur selbst das Leben schwer.

lg

Dredd
 
C

cre4tive

Gast
Peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cre4tive

Gast
Peace and out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cre4tive

Gast
Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cre4tive

Gast
Zur Zeit schieb ich keinen Hirnfîck, ich fühle mich eher leer. Ich sitze hier und es ist mir alles scheiss egal.
Kopf, was machst du nur mit mir?! Ich möchte das nicht! Dieser Zustand ist doch total behindert.
 
C

cre4tive

Gast
Es läuft gut.
Ich hab Leute um mich herum und fühle mich für meine Verhältnisse gut.
Wie weit bin ich mittlerweile mit meiner Arbeit? 0,5%
Sind immerhin 0,5% mehr als vorher :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben